tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Julia Leischik und die "Trucker Babes" kehren zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.10.22 11:38
Mit "Das Haus am Meer" musste Julia Leischik zuletzt einen bitteren Flop verbuchen. Demnächst kehrt die Moderatorin allerdings mit einem Format in Sat.1 zurück, das seit vielen Jahren etabliert ist: Ab dem 30. Oktober gibt es ein Wiedersehen mit "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich". Sat.1 kündigt neue Folgen der Helpshow, die wie zuletzt sonntags ab 17.55 Uhr im Doppelpack zu sehen sind.

Seit 2012 hilft Moderatorin Julia Leischik in ihrem Format verzweifelten Menschen, verschwundene Angehörige wiederzufinden und reist dafür rund um den Globus. Im Staffelauftakt steht Wiebke im Mittelpunkt, deren Leben auf einer Lüge basiert. Sie kam 1965 in Hamburg zur Welt und wurde 1972 von der Cousine ihrer leiblichen Mutter in England adoptiert. Die Adoptiveltern erzählten Wiebke, dass ihre leibliche Familie kein Interesse an ihr habe. 2005 erhielt die Frau dann einen überraschenden Anruf: Ihre Schwester Jutta war in England und wollte sie sehen. Misstrauisch blockte Wiebke den Kontakt ab, doch diese Entscheidung bereut sie heute sehr. In ihrer Verzweiflung wendet sich Wiebke an Julia Leischik.

Ebenfalls am 30. Oktober meldet sich bei Schwestersender Kabel Eins ein anderes etabliertes Format zurück. Die "Trucker Babes" starten um 20.15 Uhr in ihre mittlerweile zehnte Staffel. Jessy stellt sich darin einer neuen Aufgabe und lernt das Rangieren mit der Wechselbrücke. Damit wird ein austauschbarer Ladungsträger für LKW bezeichnet, der vom Trägerfahrzeug getrennt werden kann. Das Manöver entpuppt sich allerdings als komplizierter als gedacht. Tamaras Mann wiederum erwirbt einen neuen Truck für seine Frau. Dem Trucker Babe fällt es jedoch schwer, sich von ihrem derzeitigen Gefährt zu trennen. Sabrina ist währenddessen mit einem Schwerlaster Richtung Norddeutschland unterwegs und hat mit Hindernissen des Autobahn-Chaos zu kämpfen.

12.10.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Timothy Biggs


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Julia Leischik und die "Trucker Babes" kehren zurück
TV Wunschliste 12.10.22 11:38 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.