tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Erfolgreicher Auftakt für "Wendland", RTL-"Puppenstars" chancenlos
geschrieben von: Helmprobst, 10.10.22 17:15
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Zeitgleich legte Barbara Schöneberger unter
> anderem Sandra Maischberger und das Team des
> "ARD-Morgenmagazins" rein und erreichte mit der
> jüngsten Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" rund
> 3,93 Millionen Zuschauer - ein deutliches Plus zur
> letzten Ausgabe im August. Der Marktanteil lag bei
> starken 15,8 Prozent, während bei den Jüngeren
> extrem gute 14,6 Prozent verbucht wurden.
>

"Verstehen Sie Spass?" war wieder eine verlässliche Bank und die gute Laune hat sich super auf mich als Zuschauer übertragen. Gerade die Studioteile wirken jetzt nicht mehr so steif wie zu Guido Cantz Zeiten, sondern kommen extrem kurzweilig daher. Und man hat den Liveaspekt diesmal auch wieder clever genutzt für eine Verlade. Die Filmchen: naja, mal mehr mal weniger amüsant, aber unterm Strich eine gelunge Unterhaltungsshow. Vor allem wurde die unsinnige 'Bestrafung' am Ende gestrichen, und es gab Showblöcke unterschiedlichster Art (Schlager, Zauberei, Stand Up) - wie einst bei Frank Elstner. Da haben auch die 10 Minuten Überziehen nicht gestört.

Ärgerlich nur, dass die Dezembersendung entfällt (womöglich wegen Fussball im Sklavenland...?!) und erst im Februar ausgestrahlt werden soll. Das könnte das erste Anzeichen dafür sein, dass in der Weihnachtszeit diesmal mit weniger Unterhaltungsshows zu rechnen ist - also wie sonst wenn im Sommer ein Sportgrossereignis ansteht. Da muss wohl wieder der Festplattenrecorder ran: zum Glück hab ich "Die Puppenstars" aufgezeichnet und kann mir die am 17.12. reinziehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Erfolgreicher Auftakt für "Wendland", RTL-"Puppenstars" chancenlos
TV Wunschliste 09.10.22 11:24 235 
  Re: Quoten: Erfolgreicher Auftakt für "Wendland", RTL-"Puppenstars" chancenlos
Helmprobst 10.10.22 17:15 111 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.