tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
HD+ nicht mehr Anonym??
geschrieben von: Buratino, 06.10.22 22:51
Ich schreibe das mal hier rein!
Ist euch aufgefallen, das man seine HD+ Karte nicht mehr auf der Webseite verlängern kann ohne das man sich dort registriert??
Angeblich ist das seit Februar so, habe davon nie was mitbekommen in den Medien.
Es gibt ja noch die Tel. Hotline,konnte ich nicht testen. Die Frage wäre, was hier passiert?

Weiterhin steht auf der Startseite der HD+ Webseite, das es noch anonym ist bezüglich Kauf und Aufladen, was aber ja nicht den Tatsachen entspricht, somit nächste Täuschung!!

Besonderst dreist ist noch folgendes, man gibt seine Kartennummer ein und dann den Aufladecode und erst dann kommt die Aufforderung zur Registrierung bzw. des Einloggens, nicht zurvor irgendein Hinweis!!!
Somit ist die Code ja geöffnet und man könnte ihn nicht mehr zurückgeben.
Weiterhin steht ja auch nichts auf den Prepaid Auflade Code dabei. das dies nur noch mit Registrierung geht etc. Somit ist das für mich ein Fall für den Verbraucherschutz und auch absichtliche Täuschung, ja schon fast was für den Anwalt,wenn dies so den Tatsachen entspricht!!

Man kann jetzt nur versuchen ein Fakekonto anzulegen, mit Wegwerfmail Adresse, aber das ist sehr schwierig, jedoch noch machbar, aber nicht Sinn der Sache.

Was meint ihr dazu und bitte kein Trolling zu HD+ ansich das es keiner braucht usw., darum gehts hier nicht!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.22 22:54.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  HD+ nicht mehr Anonym??
Buratino 06.10.22 22:51 350 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.