tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "The Witcher: Blood Origin": Netflix verkündet Starttermin des Ablegers
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.09.22 17:36
UPDATE: Netflix hat jetzt den ersten Teaser-Trailer zum neuen Spin-Off "The Witcher: Blood Origin" veröffentlicht:



ZUVOR: "The Witcher"-Fans werden sich noch etwas bis zu den neuen Folgen gedulden müssen. Wie Netflix am vergangenen Wochenende im Rahmen des Online-Events Tudum bestätigte, wird die dritte Staffel erst im Sommer 2023 ihre Premiere feiern. Ein genaues Startdatum wurde noch nicht verraten. Überbrückt wird die Wartezeit allerdings mit dem neuen Spin-Off "The Witcher: Blood Origin", das noch vor Ende des Jahres online gehen wird.

Am 25. Dezember soll es pünktlich zu Weihnachten so weit sein. Das Prequel mit Michelle Yeoh, das als sechsteilige Miniserie konzipiert ist, spielt in einer elfischen Welt etwa 1200 Jahre vor den Ereignissen in der Mutterserie. So soll eine Geschichte erzählt werden, die im Laufe der Zeit verloren gegangen ist - der Ursprung des allerersten Hexers und die Ereignisse, die zur entscheidenden 'Verbindung der Sphären' führen, bei der die Welten von Monstern, Menschen und Elfen zu einer Einheit verschmelzen.

Michelle Yeoh verkörpert Scian, das letzte Mitglied des Nomadenstammes der Schwert-Elfen, die auf der Jagd nach einem Schwert ist, das ihrem Volk gestohlen wurde. Weiterhin mit dabei sind: Sophia Brown als Éile, eine Kriegerin der königlichen Garde, die diese verlässt, um eine reisende Musikerin zu werden; sowie Laurence O'Fuarain als Fjall, der in einen Krieger-Clan hineingeboren wurde, aber im Streben nach Rache seinen eigenen Weg geht.


Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "The Witcher" sind inzwischen abgeschlossen. Zur Handlung ist laut der offiziellen Beschreibung von Netflix bislang Folgendes bekannt: Während Monarchen, Magier und Bestien des Kontinents darum wetteifern, sie zu fangen, nimmt Geralt sich Ciri von Cintra an, um sie vor ihren Verfolgern zu verstecken mit der Absicht, seine neu vereinte Familie vor denen zu schützen, die sie bedrohen und zu zerstören versuchen. Yennefer von Vengerberg führt Ciri zur gut geschützten Festung Aretuza, wo ihre magische Ausbildung beginnt. Dort hofft Yennefer, mehr über die düsteren Mächte in Erfahrung zu bringen, die Ciri umgeben. Schon bald finden sich die drei in einem Strudel aus politischer Korruption, dunkler Magie und Verrat wieder. Um einander nicht für immer zu verlieren, nehmen Geralt, Ciri und Yennefer die vor ihnen liegenden Kämpfe an...

26.09.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "The Witcher: Blood Origin": Netflix verkündet Starttermin des Ablegers
TV Wunschliste 26.09.22 17:36 163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.