tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Emily in Paris": Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel der Netflix-Dramedy
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.09.22 19:53
Die beliebte Dramedy-Serie "Emily in Paris" geht weiter - mit einem Erscheinungsdatum rechtzeitig zu Heiligabend macht Netflix Fans der Serie mit der neuen Staffel ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

UPDATE: Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel von "Emily in Paris" (Synchronfassung)




ZUVOR: Emily, gespielt von Lily Collins ("Mank"), ist pünktlich zur Weihnachtszeit wieder in Paris unterwegs. Die nun bereits dritte Staffel von "Emily in Paris" ist ab dem 21. Dezember auf dem Streamingdienst Netflix abrufbar. Das wurde nun zusammen mit einem kurzen Ankündigungsvideo bekannt gegeben.

Teaser-Trailer zur dritten Staffel von "Emily in Paris"




In "Emily in Paris" folgen wir der gleichnamigen Protagonistin, die aus den USA nach Paris umzieht und nun ihr Leben in der glitzernden Welt der französischen Metropole verbringt. Neben den beruflichen Herausforderungen in der Welt des Marketings sind außerdem Emilys private Liebesangelegenheiten nicht immer ganz unkompliziert und sie muss auch dort einige schwierige Entscheidungen treffen.

Zuletzt wurde bekannt, dass Netflix die Serie nicht nur um eine, sondern gleich um zwei neue Staffeln verlängert hat und somit noch lange kein Ende der erfolgreichen Serie in Sicht ist. Vorerst aber kann man dann rund um Weihnachten, wenn die dritte Staffel auf der Plattform zu sehen ist, wieder in die Welt von Emily eintauchen.

25.09.2022 - Daniel Leinen/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Emily in Paris": Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel der Netflix-Dramedy
TV Wunschliste 25.09.22 19:53 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.