tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "You - Du wirst mich lieben": Netflix passt Termine für zweigeteilte Staffel an
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.09.22 15:28
Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zur vierten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" veröffentlicht und gleichzeitig - sehr langfristig - die Veröffentlichungsdetails zur neuen Staffel verkündet. Die ist nämlich diesmal zweigeteilt, wobei der erste Part weltweit am 10. Februar 2023 veröffentlicht wird, der zweite Part dann am 10. März. Jeweils fünf Episoden stehen an.

UPDATE: Netflix hat ohne Angabe von Gründen die Termine für beide Staffelhälften minimal angepasst: Sie werden nun jeweils einen Tag früher veröffentlicht. Der erste Part wird am 9. Februar 2023 online gehen, der zweite Part genau einen Monat später, am 9. März.




ZUVOR: Der Mann, den die Zuschauer als Joe Goldberg kennen (Penn Badgley), hat in der neuen Staffel die bisherigen Schausplätze New York, Los Angeles und auch die "Vorstadt-Idylle" der vorherigen Staffeln hinter sich gelassen und ist über den Atlantik nach London gegangen. Dort sucht er nach Marienne (Tati Gabrielle, "Chilling Adventures of Sabrina"), die er bereits in der vorherigen Staffel kennengelernt hatte.

Unter dem Namen Professor Jonathan Moore hat sich der Psychopath in London eingeschlichen und versucht dort, sich von Gönnern aushalten zu lassen. Wie üblich durchschaut er dabei die Fassade der anderen Menschen, die nach Anerkennung und Aufstieg streben und dabei nicht selten die selben "Sprossen" als Trittstufen auf der sozialen Leiter nehmen wollen wie er - und "Joe" hat bekanntlich keine Skrupel, Mitbewerber in den Abgrund zu schubsen.

Teaser-Trailer zur vierten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" (deutsche Synchronfassung)




Teaser-Trailer zur vierten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" (Originalton)




Charlotte Ritchie übernimmt in der neuen Staffel die Rolle als Kate, die als smarte Chefin einer Kunstgalerie beschrieben wird und sich loyal für ihre Freunde einsetzt. Sie beschützt ihre beste Freundin Lady Phoebe (Tilly Keeper, "Make Me Famous"), die sich allzu vertrauensvoll auf Fremde einlässt. Zu Kates Freundeskreis gehört auch Malcolm (Stephen Hagan), mit dem sie ein paar Mal ausgegangen ist und der eines Tages den Amerikaner Jonathan (Badgley) in ihren Freundeskreis einlädt. Kate betrachtet den Fremden mit einem gewissen Argwohn und verdächtigt ihn, nicht der zu sein, als der er sich ihnen gegenüber ausgibt.

Ebenfalls neu in Staffel vier dabei sind Lukas Gage ("The White Lotus") als Adam, Amy-Leigh Hickman ("Safe") als Nadia und Edward Speleers ("Downton Abbey") als Rhys in weiteren Hauptrollen. Ergänzt wird der Cast von Niccy Lin ("The Great"), Aidan Cheng ("The Girlfriend Experience"), Stephen Hagan ("Lucky Man"), Ben Wiggins ("The Sandman"), Eve Austin ("Athena"), Ozioma Whenu ("The Lark"), Dario Coates ("Der junge Inspektor Morse"), Sean Pertwee ("Gotham"), Brad Alexander, Alison Pargeter ("Chernobyl") und Adam James ("I May Destroy You") in ebenso neuen und wiederkehrenden Rollen.

"You - Du wirst mich lieben" stammt von Sera Gamble ("Supernatural") und basiert auf einer Romanreihe von Caroline Kepnes. Produziert wird die Dramaserie von Greg Berlanti für Warner Horizon Television, Alloy Entertainment und A&E Studios.

25.09.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: John P. Fleenor


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "You - Du wirst mich lieben": Netflix passt Termine für zweigeteilte Staffel an
TV Wunschliste 25.09.22 15:28 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.