tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Wednesday": Neue Serie um die "Addams Family" erhält Starttermin
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.09.22 16:27
Netflix hat den Starttermin für die neue Serie "Wednesday" veröffentlicht: Die Geschichte aus dem "Addams Family"-Franchise wird am 23. November mit der achtteiligen Auftaktstaffel veröffentlicht.

UPDATE: Netflix hat am Wochenende einen ersten Sneak Peek zur Serie veröffentlicht: "Wednesday Addams und das eiskalte Händchen" (OmU)


ZUVOR: Im Zentrum steht Wednesday Adams (Jenna Ortega), die Tochter von Morticia (Catherine Zeta-Jones) und Gomez Addams (Luis Guzmán). Da Wednesday an "normalen" Schulen immer wieder aneckte und verwiesen wurde, kommt sie schließlich auf die Nevermore Academy, wo man sich den Bedürfnissen von besonderen Schülern annimmt. Auf der Schule waren auch schon Wednesdays Eltern gewesen.

Während Wednesday sich dort einlebt und auch allmählich ihre besonderen, übersinnlichen Wahrnehmungskräfte entwickelt, wird sie in die Aufklärung einer Mordserie verwickelt - deren Wurzeln bis in die Schulzeit ihrer Eltern zurückreichen.

Miles Millar und Alfred Gough (etwa "Smallville", "Die Shannara Chronicles") sind die Showrunner des Formats, das auch Regie-Legende Tim Burton zu seinen Produzenten zählt - Burton hat auch die ersten vier Episoden inszeniert.

Wir erleben Wednesday erstmals als Teenagerin. Ihre bissigen, abfälligen Bemerkungen klingen nicht unbedingt so charmant, wenn sie von jemandem kommen, der es besser wissen sollte als ein zehnjähriges Mädchen, kommentieren die Macher. Das war ein Balanceakt. Wir wollten nicht, dass sie wie andere Teenager klingt, wollten sie aber auch nicht ignorant wirken lassen. Außerdem haben wir Wednesday noch nie so viel auf dem Bildschirm gesehen. Üblicherweise lieferte sie kurze Einzeiler, das Ende eines Witzes - sie traf immer den Nagel auf den Kopf, und ich denke, das lieben die Leute an ihr. Aber in dieser Serie dreht sich jede Szene um Wednesday. Das eröffnet die Möglichkeit, ihr etwas mehr Dimension zu verleihen und sie wird ein bisschen mehr zu einer echten Person. Ich glaube, das haben wir so ebenfalls noch nie gesehen.

Die weiteren Rollen in "Wednesday" haben Gwendoline Christie (Principle Larissa Weems), Jamie McShane (Sheriff Galpin), Percy Hynes White (Xavier Thorpe), Hunter Doohan (Tyler Galpin), Emma Myers (Enid Sinclair), Joy Sunday (Bianca Barclay), Naomi j Ogawa (Yoko Tanaka), Moosa Mostafa (Eugene Ottinger), Georgie Farmer (Ajax Petropolus), Riki Lindhome (Dr. Valerie Kinbott) und Christina Ricci (Marilyn Thornhill).

Der zuvor veröffentlichte Trailer zu "Wednesday" (englisch mit deutschen Untertiteln)






23.09.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Wednesday": Neue Serie um die "Addams Family" erhält Starttermin
TV Wunschliste 23.09.22 16:27 273 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.