tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"American Housewife": Finale Staffel der Sitcom kommt ins Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.09.22 10:45
Aktuell wiederholt sixx die vierte Staffel der Comedyserie "American Housewife" im nächtlichen Morgenprogramm, mit Doppelfolgen ab ca. 5.10 Uhr. Wenn man damit durch ist, wird sich die Free-TV-Premiere der fünften Staffel anschließen - auch die letzten 13 Episoden laufen dann also im Frühprogramm.

Den Auftakt dabei macht die Episode "Der große Abschluss", die als zweiter Part solch einer Doppelfolge am 11. Oktober um 5.30 Uhr ausgestrahlt wird. Die Episode hat die Besonderheit, dass sie als Finale der vierten Staffel geplant war, wegen der anbrechenden Corona-Pandemie damals aber die laufenden Dreharbeiten unterbrochen werden mussten. Erst deutlich später wurde die Folge fertig gedreht und dann als Auftakt der fünften Staffel veröffentlicht. Durch diese Umstände kommt es auch, dass der Staffelauftakt den letzten Auftritt der ursprünglichen Anna-Kat-Darstellerin Julia Butters enthält, ebenso wie der eigentlich nach Staffel vier ausgestiegenen Angela-Darstellerin Carly Hughes.

In "Der große Abschluss" findet Katie (Katy Mixon) heraus, dass sie vor vier Jahren vergessen hatte, ein Buch für Tochter Taylor (Meg Donnelly) zurück in die Schulbibliothek zu bringen. Das Problem fliegt auf und so kann Taylor keinen Abschluss machen. Um eine saftige Strafe zu vermeiden, muss Katie nun die Hochzeit von Schulleiter Ablin (Jerry Lambert) und Maria (Julie Meyer) mit einem äußerst geringen Budget planen.

Unterdessen fungiert Greg (Diedrich Bader) als Ghostwriter für Lonnies (Matt Shively) Buch, doch der scheint ein Problem mit dem Ende zu haben. Trip (Peyton Meyer) und Taylor geraten über den Ausgang eines Pärchen-Quiz in Streit, während sich auch Anna-Kat (neu dabei: Giselle Eisenberg; zuvor "Life in Pieces") und Franklin (Evan O'Toole) in den Haaren liegen, allerdings wegen eines Camp-Aufenthalts. Der Grund für Franklins Widerstand ist dann aber doch überraschend romantisch.

Die Deutschlandpremiere der fünften Staffel von "American Housewife" hatte der Pay-TV-Sender ProSieben Fun besorgt.

22.09.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "American Housewife": Finale Staffel der Sitcom kommt ins Free-TV
TV Wunschliste 22.09.22 10:45 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.