tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sie haben es wiedermal geschaft
geschrieben von: U56, 20.09.22 14:11
Ich glaube nicht, dass es Verschwendung von Gebühren ist. Die Übertragung von der BBC zu übernehmen und ein paar Experten einzuladen, die ihre Meinung sagen und zusätzliche Informationen weitergeben, ist sicherlich billiger, als das ursprünglich geplante Programm zu senden.

Was aber zu kritisieren ist, ist die eingeschränkte Programmvielfalt, unter der die Zuschauer mal wieder leiden mussten. Schon in den 60er Jahren war so eine "Doppelübertragung" immer wieder ein großes Ärgernis, weil sich auch damals schon ARD und ZDF in vielen Fällen nicht aufeinander abgestimmt haben.

In der heutigen Zeit, in der man unter Hunderten von Programmen wählen kann und in der auch das Internet viel Auswahl bietet, sollte das aber kein großes Thema mehr sein, auch wenn manche auf die neueste Folge ihrer Lieblingsserie einen Tag länger warten müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sie haben es wiedermal geschaft
Timmy 20.09.22 11:10 617 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
STH 20.09.22 14:06 224 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
U56 20.09.22 14:11 230 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
Spoonman 20.09.22 15:58 179 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
andreas_n 20.09.22 16:21 178 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
Spoonman 20.09.22 16:42 158 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
andreas_n 20.09.22 16:19 168 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
Wilkie 20.09.22 17:13 198 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
Otto Klein 21.09.22 07:12 148 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
U56 21.09.22 15:32 118 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
Blitzbirne 21.09.22 15:35 125 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
Spoonman 21.09.22 15:54 162 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
jeanyfan 21.09.22 23:48 132 
  Re: Sie haben es wiedermal geschaft
Blitzbirne 23.09.22 14:57 75 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.