tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"From Scratch": Romantische Miniserie mit Zoe Saldana erhält Termin und Trailer bei Netflix
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.09.22 11:55
Es war November 2019, als Netflix die Miniserie "From Scratch" bestellt hat, in der Zoe Saldana die weibliche Hauptrolle spielt. Nun hat die Serie den 21. Oktober als Startdatum erhalten, ein Trailer wurde veröffentlicht.

Die Serie ist inspiriert von den Memoiren von Schauspielerin Tembi Locke (etwa Grace in "EUReKA - Die geheime Stadt" und Dr. Diana Davis aus "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension"), die Anfang 2019 veröffentlicht wurden und den Titel From Scratch: A Memoir of Love, Sicily and Finding Home tragen.

Der Trailer zur Serie nimmt uns mit auf eine Reise: Statt Jura zu studieren, bricht Amy Wheeler (Saldana) aus ihrem Leben in Texas aus, geht nach Italien, um sich mit Kunst zu beschäftigen. Dort lernt sie den Koch Lino (Eugenio Mastrandrea) kennen und lieben. Als Amy dann doch zurück in die USA geht, gibt Lino sein Leben in Italien auf und folgt ihr. Allerdings ist seine Übersiedlung schwierig: Er findet nur eine Anstellung als Kellner, kommt mit dem Leben im neuen, städtischen Umfeld nicht zurecht und Amys Vater Hershel (Keith David) lässt keinen Zweifel daran, dass er sich für seine Tochter einen erfolgreicheren Mann gewünscht hätte.

Doch als Linos Leben schließlich durch eine schwerwiegende Erkrankung bedroht wird, erweist sich Hershel als Rückhalt.
Trailer zu "From Scratch" (deutsche Synchronfasung)


Trailer zu "From Scratch" (Originalton)




Es bleibt abzuwarten, ob die Serie sich beim Ende Freiheiten nehmen wird: Für Locke und ihren Ehemann gab es kein Happy End, er verstarb jung an den Folgen seiner Krebserkrankung.

Weitere Hauptrollen in "From Scratch" haben Danielle Deadwyler, Kellita Smith, Judith Scott, Lucia Sardo, Paride Benassai und Roberta Rigano.

Produziert wird "From Scratch" durch Hello Sunshine, die Firma von Reese Witherspoon, wo man sich auf Buchadaptionen spezialisiert hat. Tembi Lockes Schwester, Attica Locke, die bereits zuvor als Autorin bei Hello Sunshine gearbeitet hatte, übernahm die Drehbuchadaption und die Rolle als Showrunnerin.

16.09.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Stefano Montesi/Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "From Scratch": Romantische Miniserie mit Zoe Saldana erhält Termin und Trailer bei …
TV Wunschliste 16.09.22 11:55 90 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.