tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "7 Tage, 7 Köpfe": Neuauflage ist Geschichte
geschrieben von: Helmprobst, 15.09.22 18:51
Schade, die Sendung war gar nicht so schlecht wie behauptet wurde und ich hätte sie mir weiter angesehen. Allerdings machte sie auch deutlich, dass RTL gar keinen Sendeplatz für einstündige Comedyformate hat. Die bescheuerte Programmierung mit RTL direkt jeden Abend um 22:15 und die Überlange der 20:15-Formate machen einen (in meinen Augen) sinnvollen Fernsehabend mit klarer Struktur kaum möglich.

Aber vielleicht könnte man die 'Köpfe' zu RTL2 abschieben?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "7 Tage, 7 Köpfe": Neuauflage ist Geschichte
TV Wunschliste 15.09.22 15:29 298 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe": Neuauflage ist Geschichte
kleinbibo 15.09.22 16:11 145 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe": Neuauflage ist Geschichte
Helmprobst 15.09.22 18:51 142 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.