tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mario Barth deckt in diesem Jahr noch öfter auf
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.09.22 14:09
In wenigen Wochen kümmert sich Mario Barth wieder um Behördenirrsinn und Fälle grober Steuerverschwendung - und das sogar öfter als gewohnt. RTL kündigt insgesamt fünf neue Ausgaben der investigativen Comedyshow "Mario Barth deckt auf!" an. Die erste davon wird am am 12. Oktober wie gewohnt am Mittwochabend um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Der Berliner Comedian wird erneut investigativ tätig und heftet sich den Staatsvertretern an die Fersen, um die krassesten und absurdesten Fälle von Steuerverschwendung aufzuzeigen. Sowohl mit sichtbarer als auch mit versteckter Kamera gehen Barth und sein Team auf Recherche und stellen die Verantwortlichen zur Rede. Unterstützt wird er dabei wie üblich von prominenten Mitstreitern, die ihrerseits recherchieren und Filmbeiträge beisteuern.

"Mario Barth deckt auf!" gehört zu den umstrittensten, aber eben auch erfolgreichsten Formaten von RTL. Und da der Kölner Sender in jüngster Vergangenheit mit einigen neuen Show-Versuchen scheiterte, überrascht es nicht, dass man nun wieder verstärkt auf Altbewährtes zurückgreift, das aller Voraussicht nach verlässlich gute Quoten holen wird.

Bereits ein paar Wochen zuvor wird Mario Barth in ganz neuer Mission unterwegs sein: Im Anschluss an "Ninja Warrior Germany" startet am 30. September um 23.15 Uhr "Mario Barth rettet deine Liebe". In jeder der vorerst sechs geplanten Folgen soll es um eine andere "Bedrohung für unsere Zweisamkeit" gehen. In aufwändig produzierten Einspielfilmen soll demonstriert werden, wie beide Partner wieder dem näher kommen können, was sich die meisten Menschen wünschen: der "ewigen", endlosen Liebe.

Unterstützung erhält Mario Barth dabei von prominenten Helfern sowohl in Einspielern mit versteckter Kamera als auch im Studio, wo er mit ihnen Erfahrungen austauscht und "wertvolle Ratschläge" für die Zuschauer einholen will. In Studioaktionen und Einspielfilmen soll Mario Barth "auf Hilferufe seiner Zuschauer" ganz individuell reagieren - sei es in Form von Pranks mit versteckter Kamera für einen gedankenlosen Partner oder auch mit Tests und Experimenten, die bei beiden Partnern für "Aha-Effekte" sorgen und somit die Beziehung stärken sollen. Natürlich wird es darüber hinaus in der neuen Show auch Stand-up-Einlagen geben.

15.09.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Sebastian Drüen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mario Barth deckt in diesem Jahr noch öfter auf
TV Wunschliste 15.09.22 14:09 292 
  Re: Mario Barth deckt in diesem Jahr noch öfter auf
Ralfi 16.09.22 14:22 101 
  Re: Mario Barth deckt in diesem Jahr noch öfter auf
Ondina 16.09.22 15:51 111 
  Re: Mario Barth deckt in diesem Jahr noch öfter auf
Otto Klein 16.09.22 19:48 109 
  Re: Mario Barth deckt in diesem Jahr noch öfter auf
Ondina 18.09.22 13:25 101 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.