tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"257 Reasons to Live": Zweite Staffel feiert Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.09.22 13:03
Die russische Dramedy "257 Reasons to Live" geht beim Sony Channel in die Verlängerung. Der Pay-TV-Sender kündigt die zweite Staffel für den 20. Oktober an, immer donnerstags ab 22.05 Uhr laufen dann Doppelfolgen. Im Zentrum steht eine von Polina Maksimova gespielte junge Frau, die nach überstandener Krebserkrankung einen Weg zurück ins Leben sucht.

Nach dem fordernden Kampf gegen den Krebs steht die knapp 30-jährige Protagonistin Zhenya vor dem Scherbenhaufen, der mal ihre Existenz war - sie hat ihr Leben, aber ansonsten nicht viel, nicht einmal Rückhalt in der Familie. Auch, wenn die Lage bitter ist, findet Zhenya neuen Lebensmut: In einem Tagebuch hält sie in einer Liste 257 Dinge fest, die sie in ihrem Leben unbedingt mal erleben wollte - und die ihr neuen Lebensmut geben sollen. Jedoch muss sie recht bald feststellen, dass nicht alle erfüllten Wünsche ihr das erhoffte gute Gefühl geben. Oftmals gibt es Rückschläge, Enttäuschungen und vor allem jede Menge Komplikationen. Doch trotz aller Tiefschläge gibt Zhenya nicht auf...

Die Serie wird von Aleksey Lyapichev, Yana Prokopenko und Mikhail Tkachenko entwickelt und von Yellow, Black and White SUPER Production in Zusammenarbeit mit START Studio produziert. Regie führt Maksim Sveshnikov.

Die zweite Staffel umfasst erneut 13 Folgen, wie bereits die Auftaktstaffel, und feierte zwischen November 2020 und Januar 2021 beim russischen Streamingdienst START Premiere. Die deutsche Erstausstrahlung der ersten Staffel besorgte der Sony Channel im Oktober und November letzten Jahres.
Trailer zur Serie "257 Reasons to Live"




14.09.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: START 2020


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "257 Reasons to Live": Zweite Staffel feiert Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 14.09.22 13:03 134 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.