tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Waschen, Schneiden, Leben!": Friseursalon der guten Laune kehrt zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.09.22 14:43
Im vergangenen Herbst waren sie ein Überraschungserfolg von ZDFneo, die lebensnahen Geschichten rund um einen Kölner Friseursalon und die Veränderungswünsche der Kundschaft. Nun ist die Doku-Soap "Waschen, Schneiden, Leben! - Mein neues Ich" mit neuen Folgen wieder da. Ab dem 17. Oktober werden 40 neue Folgen des Feel-Good-Formats immer montags bis freitags um 18.35 Uhr ausgestrahlt.

Daneben werden auch immer montags bereits alle fünf Folgen der jeweiligen Woche ab 10.00 Uhr morgens in der ZDFmediathek frühzeitig abrufbar sein. Auch die Episoden der ersten Staffel sind aktuell dort verfügbar.

Die Gäste des Kölner Salons haben auch in den neuen Ausgaben eines gemeinsam: Sie alle träumen von der Veränderung ihrer Frisur und damit auch ihres Typs. Endlich soll ein Traum verwirklicht oder ein neuer Lebensabschnitt begonnen werden. So erzählt das Format auch in der zweiten Staffel intensive Geschichten der Kundinnen und Kunden, auf deren innere Veränderung nun auch eine äußerliche folgen soll. Dabei geht das Friseur-Team mit viel Einfühlungsvermögen auf deren Probleme und Sorgen ein. Der Sender verspricht einen emotionalen und unterhaltsamen Prozess mit spannenden Einblicken und vielen Überraschungen.

Neben der Arbeit der Friseurinnen und Friseure sorgen aber auch zwei Visagistinnen für das Wohlbefinden der Kundschaft. Mal gelingt dies durch eine bestimmte Farbe, mal durch eine Handmassage. Zugleich sorgt ein Stylisten-Team für das passende neue Outfit. Der große Moment für den Gast ist dann natürlich die Enthüllung und Entdeckung dieses neuen Ichs.

Produziert wird "Waschen, Schneiden, Leben! - Mein neues Ich" von der Sony Picture Film und Fernseh Produktions GmbH im Auftrag von ZDFneo.

13.09.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Frank Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Waschen, Schneiden, Leben!": Friseursalon der guten Laune kehrt zurück
TV Wunschliste 13.09.22 14:43 190 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.