tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
geschrieben von: xy, 14.09.22 15:00
kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Damals spielte halt der Zuschauerwunsch noch eine
> Rolle, heute geht es nur um Geldgier.

Ja, "geldgierig" ist die Entscheidung, die Show künstlich in die Länge zu ziehen, irgendwie schon. Aber man sollte auch berücksichtigen, dass die Personen, die diese Entscheidung getroffen haben, in einem System arbeiten, dass gegenwärtig eben dieses "geldgierige" Verhalten von ihnen erwartet. Möglicherweise haben diese Leute also eine Entscheidung getroffen, die gar nicht ihren eigenen Überzeugungen entsprechen. Ich halte das aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrungen für durchaus realistisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
TV Wunschliste 10.09.22 09:37 801 
  Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
*Roger* 10.09.22 11:43 354 
  Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
tom1984 11.09.22 03:14 284 
  Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
hasendasen 11.09.22 10:13 287 
  Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
tom1984 11.09.22 13:39 255 
  Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
andreas_n 11.09.22 19:19 289 
  Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
pumaquibö 11.09.22 14:11 293 
  Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
jeanyfan 11.09.22 16:59 264 
  Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
kleinbibo 14.09.22 14:06 252 
  Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
xy 14.09.22 15:00 204 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.