|
Re: Ulla Kock am Brink: "Ich hätte die Show natürlich auf den Samstag gelegt"
kleinbibo schrieb:
------------------------------------------------------- > > Damals spielte halt der Zuschauerwunsch noch eine > Rolle, heute geht es nur um Geldgier. Ja, "geldgierig" ist die Entscheidung, die Show künstlich in die Länge zu ziehen, irgendwie schon. Aber man sollte auch berücksichtigen, dass die Personen, die diese Entscheidung getroffen haben, in einem System arbeiten, dass gegenwärtig eben dieses "geldgierige" Verhalten von ihnen erwartet. Möglicherweise haben diese Leute also eine Entscheidung getroffen, die gar nicht ihren eigenen Überzeugungen entsprechen. Ich halte das aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrungen für durchaus realistisch. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||