tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Star Wars: Andor"-Special und BTS-Konzertfilm starten bei Disney+
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.09.22 11:27
Bereits im Vorfeld hatte Disney+ zu seinem Selbstbeweihräucherungstag Disney+ Day einige hochwertige Neustarts für das Streaming-Angebot verkündet, darunter etwa den Film "Thor: Love and Thunder" (TV Wunschliste berichtete). Damit aber auch ja alle Medien über den Tag berichten, wurde heute kurzfristig mit zwei sogenannten Überraschungslaunches nachgelegt - aber natürlich auch von langer Hand geplant.

Zum einen hat Disney+ den Konzertfilm "BTS: Permission to Dance on Stage - LA" der koreanischen Ausnahme-Gruppe BTS kurzfristig ins Programm genommen. Daneben gibt es einen exklusiven ersten Einblick in 'Star Wars Andor'.

Andor



Der heute auf Disney+ veröffentlichte Einblick ist ein durchaus informatives Featurette ("Andor: Ein Disney+ Day Special Look") zur am 21. September startenden Serie "Star Wars: Andor". Regisseur Tony Gilroy und Hauptdarsteller Diego Luna stellen ihre Serie vor und wollen beleuchten, was der Hintergrund der Handlung um Cassian Andor ist, den die Zuschauer aus dem Film "Rogue One: A Star Wars Story" kennen und was sie sich bei der Entwicklung der Handlung gedacht haben. Das ist unterlegt mit zahlreichen Schnipseln aus der Serie, wie man sie zum Teil auch aus den Trailern kennt.

Anzumerken ist allerdings an dieser Stelle auch, dass der Serienstart von "Star Wars: Andor" eigentlich schon für den 31. August angekündigt war: am heutigen Tag hätten Fans also schon drei Folgen gesehen gehabt, statt nun "nur" ein Special zu bekommen.

(Vermutlich hatte man bei Disney+ mit zwei Programmverschiebungen das Angebot "verbreitern" wollen: Zunächst hatte Disney+ de facto angekündigt gehabt, eine Zeit lang wöchentlich neue Episoden von "High School Musical: Das Musical: Die Serie" aka HSMDMDS, "She-Hulk: Die Anwältin" und eben "Star Wars: Andor" mittwochs zu veröffentlichen. "Andor" wurde dann auf die Zeit nach dem Staffelfinale von HSMDMDS verschoben, "She-Hulk" wird nun donnerstags veröffentlicht).

BTS: Permission to Dance on Stage - LA



Der Hintergrund des Konzertfilms "BTS: Permission to Dance on Stage - LA" lässt sich wie folgt aufdröseln: Die weltweit enorm erfolgreiche südkoreanische Boygroup BTS (Bangtan Sonyeondan), bestehend aus RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin, V, und Jung Kook, hat im Rahmen der Permission to Dance on Stage-Tour vier Auftritte im sogenannten SoFi-Stadion in Los Angels Ende 2021 (27./28. November und 1./2. Dezember) die Kameras rollen lassen.
Trailer zu "BTS: Permission to Dance on Stage - LA"




08.09.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Disney+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Wars: Andor"-Special und BTS-Konzertfilm starten bei Disney+
TV Wunschliste 08.09.22 11:27 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.