tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bauer sucht Frau International": Inka Bause läutet die nächste Staffel ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.09.22 14:54
Die fünfte Staffel von "Bauer sucht Frau International" wirft ihre Schatten voraus: Am Tag der deutschen Einheit stellt Inka Bause auf RTL die Landwirte aus aller Herren Länder vor, die für ihr Zuhause eine neue Gefährtin suchen.

Am 3. Oktober um 19.05 Uhr blickt Bause dabei auf eine Gruppe Bauern von Europa bis Afrika, von Asien bis Südamerika, die noch auf der Suche nach dem Liebesglück sind und ihre Berufung als Landwirte mit einem anderen Menschen teilen wollen.

Wie in den regulären Staffeln von "Bauer sucht Frau" können sich interessierte Frauen nach der Sendung für die Kandidaten bewerben. Anschließend geht es für die Bewerberinnen, die zuvor von den Herren ausgewählt wurden, zum Kennenlernen direkt auf die jeweilige Farm rund um den Globus - ob Bananenplantage, Gemüsegarten oder Olivenhain. Vor Ort entscheidet der Landwirt, welche Frau(en) er näher kennenlernen möchte und wer schon am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten muss.

Auch in der vergangenen Staffel war das Vorstellungsspecial bei RTL am 3. Oktober gezeigt worden - die sechsteilige Staffel war dann Ende April im Dienstagsprogramm auf den Sender gegangen. Die letzte Staffel hatte nur durchwachsene Einschaltquoten einfahren können - das Staffelfinale hatten insgesamt 3,31 Millionen Zuschauer verfolgt, der Marktanteil in der umworbenen Zielgruppe war 11,3 Prozent.

07.09.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Benno Kraehahn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bauer sucht Frau International": Inka Bause läutet die nächste Staffel ein
TV Wunschliste 07.09.22 14:54 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.