tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"DSDS"-Jury komplett: RTL holt kontroverse Rapperin als vierte Jurorin
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.09.22 18:05
Nach Wochen der Salamitaktik und Boulevard-Schlagzeilen macht RTL Nägel mit Köpfen und hat nun endlich das vierte und letzte Jury-Mitglied für die finale Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" offiziell bestätigt. Es handelt sich um die kontroverse Rapperin Katja Krasavice, die 2023 an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen, Sänger Pietro Lombardi und Sängerin Leony die Gesangsdarbietungen der Castinganwärter bewertet.

Bekanntheit erlangte Katja Krasavice zunächst als Webvideo-Produzentin von freizügigen erotischen Inhalten. 2018 nahm sie als Bewohnerhin bei "Promi Big Brother" teil, bevor sie anschließend nach ersten Gehversuchen komplett in die Musikbranche wechselte - mit Erfolg: Mit mehreren Titeln schaffte sie es auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und auch ihre bisherigen drei Alben "Boss Bitch", "Eure Mami" und "Pussy Power" holten die Spitzenposition in den Charts. Mit Millionen von Spotify-Streams und YouTube-Abrufen und über sieben Millionen Followern zählt sie unter Jugendlichen zu den bekanntesten Social-Media-Stars. Über ihren neuen Jury-Job sagt sie: DSDS und ich - Ich freu' mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit - von mir aus kann's sofort losgehen!

Rund um die finale Jury-Besetzung gab es im Vorfeld einen Disput: Denn eigentlich sollte eine andere Rapperin den vierten Platz einnehmen: Shirin David, die angeblich auch Dieter Bohlens Wunschkandidatin war. Doch die Rapperin schlug ein lukratives Angebot aus, da RTL nicht auf ihre Forderung einging, die "DSDS"-Jury diverser zu besetzen. Einen entsprechenden Chatverlauf zwischen ihr und Dieter Bohlen machte Shirin David öffentlich:
Der geteilte Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Shirin David Instagram/shirindavid


Shirin Davids Platz nimmt nun also stattdessen Katja Krasavice ein. Gemeinsam mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi nahm sie erst in diesem Jahr eine Coverversion des Modern-Talking-Hits "You're My Heart, You're My Soul" auf, die es sogar auf Platz 2 der Charts schaffte. Nun sind alle drei in der "DSDS"-Jury wiedervereint... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Nachdem RTL in diesem Jahr erfolglos versucht hatte, mit einer kompletten Jury-Neubesetzung ohne Dieter Bohlen "DSDS" in seriösere Bahnen zu lenken, wirkt die Zusammensetzung für die finale Staffel nun gewissermaßen wie eine Rolle rückwärts - als wolle man sich mit einem besonders großen Trash-Knall verabschieden.


Wer sich als Kandidat für die Abschiedsstaffel von "DSDS" bewerben möchte, hat nur noch kurze Zeit die Gelegenheit, sich per Online-Casting zu qualifizieren. Nach den Jurycastings findet der Recall diesmal auf Mallorca statt.

02.09.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "DSDS"-Jury komplett: RTL holt kontroverse Rapperin als vierte Jurorin
TV Wunschliste 02.09.22 18:05 418 
  Re: "DSDS"-Jury komplett: RTL holt kontroverse Rapperin als vierte Jurorin
Chrissi50 03.09.22 08:25 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.