tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen Primetime
geschrieben von: tomgilles, 15.08.22 22:39
Ich finde dieses Quiz wegen seiner kuriosen und ungewöhnlichen Fragen durchaus reizvoll. Eigentlich ist mir auch egal ob die Jäger ab und an ein wenig präpariert sind oder in kritischen Situationen mit Fragen aus ihren Spezialgebieten gepusht werden, man nimmt immer wieder neue Erkenntnisse aus der Sendung mit.

Dieser Tage hat Herr Jacoby wieder ganz souverän verhindert dass dem Sender 24.000 Euro wegbrechen, die meisten Fragen konnte er sogar beantworten noch ehe Alexander Bommes die Frage zu Ende gestellt hatte. Respekt! 24.000 Euro sind aber auch kein Pappenstiel.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen Primetime
TV Wunschliste 14.08.22 10:15 456 
  Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen …
Helmprobst 15.08.22 11:38 161 
  Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen …
Zoppo_Trump 15.08.22 18:09 164 
  Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen …
tomgilles 15.08.22 22:39 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.