tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen Primetime
geschrieben von: Zoppo_Trump, 15.08.22 18:09
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------

> Spannend fände ich noch zu erfahren, wieviele von
> diesen 3,27 Millionen enttäuscht waren von der
> Sendung. Ich fand sie etwas daneben. Ich den fast
> dreieinhalb Stunden "Jubiläumssendung" gab es nur
> Platz für einen etwa 30-sekündigen, völlig
> sinnfreien Highlight-Zusammenschnitt?! Da hätte
> ich mir mehr erwartet. Ein Totalausfall waren auch
> die eingeladenen mehr oder weniger prominenten
> Gäste. Die waren wissensmässig allesamt
> insgesamt schwach und eine krasse Fehlbesetzung
> für eine Jubiläumssendung. Finalrunden mit 5
> oder 7 richtigen Antworten - Respekt für die
> Jäger, dass sie dafür überhaupt noch
> rausgekommen sind und sich hingesesetzt haben.

Ich gehe davon aus, dass ich persönlich nicht mitgezählt wurde, aber ich war maßlos enttäuscht von dieser Ausgabe, und das nicht nur, weil sie als "Jübiläumssendung" völlig lieblos umgesetzt war.
Da guckt man über drei Stunden und wird dann mit so einem grottigen Finale belohnt?! Gut, natürlich hat man darauf nicht direkt Einfluss, aber es taugten halt auch die Kandidaten nichts. Und dass für den guten Zweck dann in allen Runden gar nix 'rumkommt, das ist auch in jeder Hinsicht billig seitens der ARD. Da sollte man für diese Primetime-Ausgaben entsprechend am Grundkonzept feilen. So ist das jedenfalls Zuschauerverarsche hoch drei.
Ich finde aber, dass auch die regulären Ausgaben unter der Woche gerade in dieser Staffel stark nachgelassen haben. Überwiegend "schlechte" Kandidaten, es sieht so aus, als würde man halt nehmen, was kommt, ohne jegliche Vorauswahl. Und die "oberen Angebote" der Jäger sind im Vergleich zu früheren Jahren regelrecht mickrig. Ich glaube nicht, dass die Sendung in diesem Zustand noch mal zehn Jahre schaffen wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen Primetime
TV Wunschliste 14.08.22 10:15 456 
  Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen …
Helmprobst 15.08.22 11:38 161 
  Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen …
Zoppo_Trump 15.08.22 18:09 164 
  Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen …
tomgilles 15.08.22 22:39 179 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.