tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen Primetime
geschrieben von: Helmprobst, 15.08.22 11:38
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Währenddessen strahlte Das Erste ein
> Jubiläums-Primetime-Special von "Gefragt -
> Gejagt" aus. Die mehr als dreistündige Quizshow
> verfolgten durchschnittlich 3,27 Millionen
> Zuschauer bei einem Marktanteil von 17,8 Prozent.
> Davon waren 500.000 aus der jungen Zielgruppe, die
> für tolle 13,5 Prozent in dieser Altersklasse
> sorgten.

Spannend fände ich noch zu erfahren, wieviele von diesen 3,27 Millionen enttäuscht waren von der Sendung. Ich fand sie etwas daneben. Ich den fast dreieinhalb Stunden "Jubiläumssendung" gab es nur Platz für einen etwa 30-sekündigen, völlig sinnfreien Highlight-Zusammenschnitt?! Da hätte ich mir mehr erwartet. Ein Totalausfall waren auch die eingeladenen mehr oder weniger prominenten Gäste. Die waren wissensmässig allesamt insgesamt schwach und eine krasse Fehlbesetzung für eine Jubiläumssendung. Finalrunden mit 5 oder 7 richtigen Antworten - Respekt für die Jäger, dass sie dafür überhaupt noch rausgekommen sind und sich hingesesetzt haben.
Ich habe Verständnis, dass man als Kandidat so einer Sendung mal auf dem Schlauch steht oder etwas nicht weiss. Kein Problem. Wenn ich zu "Gefragt - Gejagt" gehe kene ich aber doch die Sendung, bereite mich vielleicht etwas vor und ganz wichtig: ich muss doch wissen, dass ich schnell weiter sage, man sich im Finale nicht lange beraten kann, und nur der antworten darf der gebuzzert hat. Also dahingehend fand ich die Gäste peinlich.

Insofern war die einzige positive Überraschung in der Show für mich die Ankündigung von Bommes, dass die nächste Prime Time-Ausgabe im September eine Eurovisionssendung in Zusammenarbeit mit dem SRF wird. Und hoffentlich mit besseren Gästen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen Primetime
TV Wunschliste 14.08.22 10:15 456 
  Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen …
Helmprobst 15.08.22 11:38 158 
  Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen …
Zoppo_Trump 15.08.22 18:09 162 
  Re: Quoten: "Erzgebirgskrimi" und "Gefragt - Gejagt"-Jubiläum gewinnen …
tomgilles 15.08.22 22:39 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.