tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sat.1 präsentiert "Die besten Comedians Deutschlands"
geschrieben von: Helmprobst, 09.08.22 13:20
Klingt interessant, aber unter dem Titel habe ich mir zuerst eine Fortsetzung des Luke-Mockridge-Events vorgestellt, bei dem für jedes Bundesland ein Komiker/ Komikerin aufgetreten ist und man dann per Telefonvoting seine Favoriten wählen konnte. Das könnte mal fortgesetzt werden.

Mixed-Stand-Up-Shows finde ich ansprechender, wenn sie kurz und knackig sind wie der 30-minütige "Quatsch Comedy Club" und die gerade im ZDF gezeigte Reihe "Sommer Comedy".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 präsentiert "Die besten Comedians Deutschlands"
TV Wunschliste 08.08.22 15:47 239 
  Re: Sat.1 präsentiert "Die besten Comedians Deutschlands"
TVMaster74 08.08.22 17:59 156 
  Re: Sat.1 präsentiert "Die besten Comedians Deutschlands"
Helmprobst 09.08.22 13:20 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.