tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neues Hans-Sigl-Quiz: Ist "Der unfassbar schlauste Mensch der Welt" unfassbar gut?
geschrieben von: U56, 02.08.22 15:14
Dass die drei Kandidaten schlau sind, haben sie schon dadurch bewiesen, dass sie alle Spiele sofort nach der Erklärung verstanden haben. Ganz im Gegensatz zu den Kandidaten bei "Schlag den Star!". Ich vermute sehr stark, dass ihnen die Spiele schon vor der Sendung ausführlich erklärt worden waren. Ich stand jedenfalls meistens auf dem Schlauch.

Was hatten eigentlich Pierre M. Krause und die Dame an seiner Seite (den Namen habe ich vergessen – ach ja, Jana Azizi) für eine Funktion? Früher gab es Assistentinnen (selten auch Assistenten) und Jurymitglieder in Quiz- und Spielshows. Aber Leute, die einfach nur herumsitzen und dumme Bemerkungen machen, das ist neu. Wahrscheinlich hatten die beiden gerade einen Leerlauf in ihren Terminplänen.

Den Tisch, an dem sie saßen, hätte man auch für zusätzliche Spiele nutzen können, in denen die Kandidaten ihre Schläue auch in praktischer Hinsicht hätten beweisen können.

Abschließendes Urteil: Die Sendung war ganz nett, aber unbedingt sehen musste man sie nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues Hans-Sigl-Quiz: Ist "Der unfassbar schlauste Mensch der Welt" unfassbar gut?
TV Wunschliste 01.08.22 15:41 357 
  Re: Neues Hans-Sigl-Quiz: Ist "Der unfassbar schlauste Mensch der Welt" unfassbar gut?
StP 01.08.22 21:40 227 
  Re: Neues Hans-Sigl-Quiz: Ist "Der unfassbar schlauste Mensch der Welt" unfassbar gut?
laura moewe 02.08.22 10:51 176 
  Re: Neues Hans-Sigl-Quiz: Ist "Der unfassbar schlauste Mensch der Welt" unfassbar gut?
StP 02.08.22 11:13 185 
  Re: Neues Hans-Sigl-Quiz: Ist "Der unfassbar schlauste Mensch der Welt" unfassbar gut?
laura moewe 02.08.22 17:06 371 
  Re: Neues Hans-Sigl-Quiz: Ist "Der unfassbar schlauste Mensch der Welt" unfassbar gut?
U56 02.08.22 15:14 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.