tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sky macht WOW auf allen MagentaTV-Geräten verfügbar
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.07.22 12:28
Vor einem Monat hat Sky seinen Streamingdienst umbenannt, der nun unter dem Namen WOW firmiert. Für Kunden von MagentaTV gibt es jetzt eine gute Nachricht: Die WOW App soll vollumfänglich in das Angebot integriert werden. Ab dem morgigen 5. Juli wird die Streaming-App auf den Media Receivern und der MagentaTV Box verfügbar sein, darunter auch auf MagentaTVOne und dem MagentaTV Stick.

Ob WOW Serien, WOW Filme & Serien oder WOW Live-Sport - sämtliche WOW Optionen sind über alle Vertriebskanäle der Telekom erhältlich und direkt über die Rechnung der Telekom zu bezahlen. Als besonderen Vorteil für die Kunden stellt MagentaTV heraus: Alle linearen TV-Kanäle von WOW sind in den Program Guide auf diesen MagentaTV-Geräten integriert und direkt abspielbar. Serienfans erhalten somit Zugang zu Sky Originals wie "Babylon Berlin" und "Das Boot", aber auch zu HBO-Produktionen wie "And Just Like That..." und bald dem "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon". Ebenso zum Serien-Portfolio gehören die Inhalte von Peacock, dem Streamingdienst von NBCUniversal.

Filmfreunde dürfen sich auf den bereits verfügbaren Blockbuster "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" freuen. Am 15. Juli erscheint die erfolgreiche Comicverfilmung "Spider-Man: No Way Home" mit Tom Holland als Spinnenmann. Ab dem 5. August ist außerdem der starbesetzte Blockbuster "House of Gucci" von Ridley Scott verfügbar. Zu den Sport-Highlights von WOW zählen alle Bundesligaspiele am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Formel-1-Rennen, das legendäre Wimbledon-Tennis-Turnier und die gesamte ATP Tour, alle Spiele der LIQUI MOLY Handball Bundesliga sowie US-Sport aus der NHL.

Sarah Jennings, Senior Vice President WOW bei Sky Deutschland: Ab 05. Juli ist WOW auf allen relevanten Magenta TV-Empfangsgeräten verfügbar - die Ausweitung der Partnerschaft mit Telekom ist ein aufregender Schritt für uns! Dadurch, dass WOW auf den Media Receivern der Telekom verfügbar und einfacher buchbar sein wird, erleichtern wir MagentaTV-Kunden den Zugang zum Entertainment, das sie lieben. Streaming war noch nie so WOW!

04.07.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sky Deutschland


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky macht WOW auf allen MagentaTV-Geräten verfügbar
TV Wunschliste 04.07.22 12:28 95 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.