tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "For the People": sixx bläst kurzfristig Ausstrahlung der zweiten Staffel ab
geschrieben von: Helmprobst, 03.07.22 15:30
Schade, "For the people" ist eine ganz unterhaltsame Serie. Allerdings war ja abzusehen, dass das heutzutage kein Quotenknaller mehr für sixx werden wird. Dennoch hatte ich gehofft, dass man die 2. Staffel einfach auf einen späteren Sendeplatz schiebt. Wir reden ja nur von 10 Folgen (bzw. 5 Wochen). Vermutlich wird das jetzt leider auch so ein Fall, wo die paar Leute die es interessiert den Rest der Serie niemals mehr zu Gesicht bekommen. Es sei denn, Sat.1 Emotions springt ein, da würde die Serie auch gut reinpassen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "For the People": sixx bläst kurzfristig Ausstrahlung der zweiten Staffel ab
TV Wunschliste 30.06.22 10:14 262 
  Re: "For the People": sixx bläst kurzfristig Ausstrahlung der zweiten Staffel ab
Helmprobst 03.07.22 15:30 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.