tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das große Promi-Sender-Wechseln - doch die Zuschauer wechseln nicht mit
geschrieben von: Besserwisserin, 17.06.22 05:43
Welchen Unterschied soll es machen, wenn farblose, austauschbare Gestalten, deren Spezies vermutlich in Kürze durch Computeranimationen ersetzt werden (die dann mehr Profil haben könnten), von Sender A zu Sender B oder C wechseln?

Im Goldenen Zeitalter des deutschen Fernsehens war es ein Riesenthema, wenn einer der Charakterköpfe von der ARD zum ZDF wechselte oder umgekehrt, und auf beiden Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, verbaten sich die Sender. Allerdings konnte man auch damals mit einem solchen Wechsel böse auf die Nase fallen. Vielleicht schlimmstes Beispiel: Otto Höpfner, an dem man auch sehen kann, dass schon damals die Zuschauer nicht unbedingt mitwanderten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das große Promi-Sender-Wechseln - doch die Zuschauer wechseln nicht mit
TV Wunschliste 16.06.22 10:35 401 
  Re: Das große Promi-Sender-Wechseln - doch die Zuschauer wechseln nicht mit
Besserwisserin 17.06.22 05:43 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.