|
Wunschliste macht jetzt ebenfalls Clickbait-Ueberschriften?!
Alternativer Titel fuer diesen Thread: "Diese Webseite macht nun ebenfalls Clickbait!"
Was ich damit meine: Urspruenglich war die Ueberschrift des News-Artikels zur Blamieren oder Kassieren Show folgendermassen: > "Blamieren oder Kassieren": ProSieben spendiert "TV total"-Rubrik eigene Show So war es im Newsletter zu lesen (mit folgendem Link: wunschliste.de/tvnews/m/blamieren-oder-kassieren-prosieben-spendiert-tv-total-rubrik-eigene-show) und auch der dazugehoerende Thread hier im Forum enthaelt noch den urspruenglichen Titel (https://www.tvforen.de/read.php?1,1574995) Aber offenbar sollen nun neue Clickbait-Ueberschriften ausprobiert werden. Und so heisst der Artikel jetzt: > Diese "TV total"-Rubrik macht ProSieben zur eigenen Show (inkl aktualisierter Wunschliste-Link: wunschliste.de/tvnews/m/diese-tv-total-rubrik-macht-prosieben-zur-eigenen-show) Ich hoffe sehr, dass diese Unart hier nicht zur Regel wird! Solche Ueberschriften zaehlen zu den aetzendsten Sachen, die im Internet um sich greifen. Auf so ein Niveau muss sich Wunschliste nicht herab lassen! 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.22 23:35.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||