tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Borgen - Macht und Ruhm": Großartige Rückkehr von Birgitte Nyborg in Netflix-Miniserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.06.22 12:57
Die populärste europäische Fernsehpolitikerin ist zurück: Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen). Bereits neun Jahre ist es her, dass wir sie zum letzten Mal gesehen haben, damals war sie gerade Außenministerin geworden. Nach der dritten Staffel war 2013 eigentlich Schluss mit "Borgen - Gefährliche Seilschaften", einem der herausragenden Vertreter des dänischen Serienbooms. Nach dem großen internationalen Erfolg, der sich durch den Einkauf der Serie durch Netflix vor ein paar Jahren noch mal stark vergrößert haben dürfte, kommt nun die späte Fortsetzung in Form der achtteiligen Miniserie "Borgen - Macht und Ruhm". Die hat Netflix gleich zusammen mit dem dänischen Fernsehsender DR produziert.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

06.06.2022 - Marcus Kirzynowski/TV Wunschliste
Bild: DR/Netflix

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Borgen - Macht und Ruhm": Großartige Rückkehr von Birgitte Nyborg in Netflix-Miniserie
TV Wunschliste 06.06.22 12:57 160 
  Re: "Borgen - Macht und Ruhm": Großartige Rückkehr von Birgitte Nyborg in …
Sveta 06.06.22 17:04 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.