tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sing meinen Song": VOX gibt Teilnehmer des siebten "Tauschkonzerts" bekannt
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.11.19 11:02
Erst am gestrigen Dienstagabend rief VOX zum diesjährigen weihnachtlichen "Tauschkonzert". Bis zu den nächsten regulären Ausgaben von "Sing meinen Song" müssen sich die Zuschauer aber noch ein wenig gedulden. Die siebte Staffel der Musik-Event-Reihe wird im Frühjahr 2020 an den Start gehen, wie der Sender nun bekannt gab. Ebenfalls bestätigt wurden die Teilnehmer der neuen Folgen.

So ist Michael Patrick Kelly zum dritten Mal mit dabei und wird bereits zum zweiten Mal als Gastgeber fungieren. Auf seine Reise nach Südafrika begleiten ihn Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange. Einmal mehr geht es für die bekannten Künstler darum, die Songs der anderen Teilnehmer zu verpacken und die frischen Versionen zu performen.

"Ich habe mich ja schon vor ein paar Jahren in 'Sing meinen Song' verliebt und scheinbar hat es von beiden Seiten gefunkt. Ich bin sehr happy, dass ich diese mega Musikshow wieder hosten darf", so Kelly in über die neuen Folgen. "Die Künstler aus den Staffeln von 2017 und 2019 haben sich echt in mein Herz eingebrannt und ich bin gespannt, was in der kommenden Staffel 2020 passieren wird."

Seit 2014 kann VOX mit "Sing meinen Song" punkten und erreichte in der Spitze bis zu 2,96 Millionen Zuschauer, was hervorragenden 20,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen entsprach. Die gestrige "Weihnachtsparty" blieb mit 1,42 Millionen Zuschauern und 7,5 Prozent Marktanteil zwar deutlich unter diesen Werten zurück, konnte aber immer noch stärker punkten als das Weihnachtsspecial des Vorjahres.

27.11.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sing meinen Song": VOX gibt Teilnehmer des siebten "Tauschkonzerts" bekannt
TV Wunschliste 27.11.19 11:02 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.