tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Will & Grace": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel wird nach Ewigkeit fortgesetzt
geschrieben von: Helmprobst, 07.07.22 20:21
Kurios: eben habe ich in der Fernsehzeitung gelesen, dass scheinbar bei der Ausstrahlung auf sixx nach der 10. Staffel überraschend doch die 11. Staffel anschliesst. Am 28.07. soll es soweit sein. Ich glaub's aber erst, wenn ich es sehe. Solange im Vorraus kann sich ja das sixx-Programm erfahrungsgemäss noch ein dutzend Mal ändern. Schön wär's aber schon, wenn es stimmt und dann in einem Rutsch auch wirklich alle Folgen kämen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Will & Grace": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel wird nach Ewigkeit fortgesetzt
TV Wunschliste 23.05.22 20:30 517 
  Re: "Will & Grace": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel wird nach Ewigkeit …
Spenser 25.05.22 21:32 223 
  Re: "Will & Grace": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel wird nach Ewigkeit …
Helmprobst 26.05.22 11:19 279 
  Re: "Will & Grace": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel wird nach Ewigkeit …
Helmprobst 28.06.22 18:44 193 
  Re: "Will & Grace": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel wird nach Ewigkeit …
Spenser 29.06.22 06:06 187 
  Re: "Will & Grace": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel wird nach Ewigkeit …
Helmprobst 29.06.22 18:00 172 
  Re: "Will & Grace": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel wird nach Ewigkeit …
Helmprobst 07.07.22 20:21 186 
  Re: "Will & Grace": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel wird nach Ewigkeit …
Spenser 09.07.22 23:48 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.