tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Geissens": RTL Zwei startet weiteres Spin-Off
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.05.22 14:33
Erst vor zwei Wochen hat RTL Zwei mit "Davina & Shania - We Love Monaco" einen Ableger zu seiner langjährigen Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" an den Start gebracht - und das äußerst erfolgreich. Schon in Kürze gesellt sich ein weiteres Spin-Off hinzu: Am Pfingstmontag, 6. Juni wird um 20.15 Uhr die erste Folge von "Die Geissens - Roberts Mega Mansions" zu sehen sein.

Wie der Titel bereits verspricht geben die Geissens, die wie kaum eine andere TV-Familie für Luxus stehen, Einblicke in ihre außergewöhnlichen Luxus-Immobilien. Denn High-Class-Immobilien, auf denen man sich die Trauben ganz vorzüglich auf der römischen Liege servieren lassen kann, sind insbesondere von Robert Geiss ein Steckenpferd. Die Geissens geben in diesem Spin-Off weitere Einblicke in ihr dekadentes Leben.

"Die Geissens" zählen nach wie vor zu den Aushängeschildern von RTL Zwei. Nachdem der Hype zeitweise abgeklungen schien, stiegen die Einschaltquoten in den vergangenen Jahren wieder deutlich an. Auch nach mittlerweile elf Jahren und 340 Folgen holte die zurückliegende Staffel der Doku-Soap Quoten und Marktanteile, die deutlich über dem Senderschnitt lagen. Der neue Ableger "Davina & Shania - We Love Monaco" stößt ebenfalls auf beachtliches Interesse: Die erste Folge sahen am 9. Mai 810.000 Zuschauer, in der Zielgruppe wurden tolle 7,0 Prozent eingefahren. Die zweite Folge kam auf ebenso solide 6,7 Prozent.

Nachdem die Zuschauer der Doku-Soap im Verlauf der Jahre mitverfolgen konnten, wie aus Shania Tyra und Davina Shakira, den beiden Töchtern von Robert und Carmen Geiss, erwachsene Frauen wurden, stehen sie nun selbst im Mittelpunkt ihrer ersten eigenen Sendung. Sie beziehen ihr eigenes Apartment in der besten Gegend von Monaco. Endlich kann der Nachwuchs der Millionärsfamilie selbst entscheiden, was unternommen wird. Ganz abgeschrieben sind Papa Robert und Mama Carmen allerdings nicht...

21.05.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei/Davina Geiss


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Geissens": RTL Zwei startet weiteres Spin-Off
TV Wunschliste 21.05.22 14:33 349 
  Re: "Die Geissens": RTL Zwei startet weiteres Spin-Off
Chrissi50 21.05.22 14:46 209 
  Re: "Die Geissens": RTL Zwei startet weiteres Spin-Off
Krid H. Erne 21.05.22 20:49 184 
  Re: "Die Geissens": RTL Zwei startet weiteres Spin-Off
Snake Plissken 21.05.22 21:52 198 
  Re: "Die Geissens": RTL Zwei startet weiteres Spin-Off
Kate 23.05.22 21:36 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.