tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Night Sky": Sissy Spacek und J.K. Simmons drücken Science-Fiction-Mystery-Drama ihren Stempel auf
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.05.22 10:43
Was wäre, wenn du in deinem Garten eine Art Portal entdecken würdest, das dich binnen kurzer Zeit an einen völlig fremden Ort transportieren könnte? Würdest du das Tor in eine andere Welt regelmäßig nutzen? Und das Geheimnis für dich behalten? Vor diesen Fragen standen in der neuen Amazon-Serie "Night Sky" auch die beiden Hauptfiguren, als sie einen solchen Fund hinter ihrem Haus machten. Wie genau Irene (Sissy Spacek) und Franklin York (J.K. Simmons) die eigenartige Kammer auf ihrem Grundstück aufspürten und welche Mechanismen hinter ihren Reisen stehen, erfahren wir in den für diese Kritik gesichteten ersten beiden Folgen nicht. Klar ist aber: Immer wieder sucht das alte Ehepaar den Schuppen auf, unter dem sich die Tür zu einem offenbar unbewohnten Planeten verbirgt. Angetan hat es dessen schöner Sternenhimmel vor allem Irene, die selbst nach 856 Trips noch voller Vorfreude steckt. Franklin, der sich bei jedem Ausflug übergeben muss, indes sieht das Ganze skeptischer. Bereitet ihm der Blick durch die Glasscheibe im gemütlichen Aussichtsraum doch zunehmend Unbehagen. Was mag auf der anderen Seite alles liegen? Den Schritt nach draußen haben die Yorks jedenfalls noch nicht gewagt, da die von ihnen ausgesetzten Mäuse sofort verendet sind.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

20.05.2022 - Christopher Diekhaus/TV Wunschliste
Bild: Amazon Studios

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Night Sky": Sissy Spacek und J.K. Simmons drücken Science-Fiction-Mystery-Drama ihren …
TV Wunschliste 20.05.22 10:43 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.