tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Anja Kling: "Ich könnte eine lange Liste an Dingen aufzählen, die ich an unserem Schulsystem zutiefst verurteile"
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.05.22 17:38
Seit mittlerweile mehr als 30 Jahren steht Anja Kling vor der Kamera und ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Die gebürtige Potsdamerin verfügt über eine beeindruckende Filmografie, die keine Genregrenzen kennt. Am Freitag, 20. Mai startet im Ersten ihr neuestes Projekt: Um 20.15 Uhr ist die Auftaktfolge "Frischer Wind" aus der potentiellen neuen Reihe "Schule am Meer" zu sehen, in der Kling die weibliche Hauptrolle spielt.

Im Interview mit TV Wunschliste-Redakteur Glenn Riedmeier erklärt Anja Kling unter anderem, was sie am deutschen Schulsystem ärgert. Außerdem erläutert sie, weshalb die Improfilme "Klassentreffen" und "Das Begräbnis" für sie als Schauspielerin herausragende Erfahrungen waren. Offen spricht sie auch darüber, wie sie mit Enttäuschungen und abgesetzten Formaten umgeht - und weshalb sie bisher kaum mit ihrer Schwester Gerit Kling Filme gedreht hat, obwohl sie es gerne würde.

Zum kompletten Interview: [www.wunschliste.de]

19.05.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD Degeto/Uwe Ernst

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anja Kling: "Ich könnte eine lange Liste an Dingen aufzählen, die ich an unserem Schulsystem …
TV Wunschliste 19.05.22 17:38 212 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.