tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Frischer Wind am Fürstenhof mit zwei neuen Gesichtern
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.05.22 11:49
Der Fürstenhof begrüßt in einigen Wochen zwei neue Gesichter: Sabine Werner und Carl Bruchhäuser verstärken ab Anfang Juli den Cast von "Sturm der Liebe" und werden frischen Wind in die beliebte ARD-Telenovela bringen.

Sabine Werner schlägt in Folge 3862 in Bichlheim auf, die voraussichtlich am 6. Juli ausgestrahlt wird. Die Schauspielerin verkörpert Helene Richter, die als herzlich, humorvoll und fürsorglich beschrieben wird - manchmal vielleicht ein bisschen zu sehr. Sie kommt nach einer langen Erholungsreise an den Fürstenhof, um wieder in der Nähe ihrer beiden Söhne Max (Stefan Hartmann) und Gerry (Johannes Huth) zu leben. Sie liebt ihre zwei Jungs über alles, vor allem Gerry schenkt sie ihre volle Aufmerksamkeit. Es fällt Helene jedoch schwer, damit klarzukommen, dass Gerry sich weiterentwickelt hat und selbstständig geworden ist. Helene wird allmählich bewusst, dass es nun an der Zeit ist, dass sie sich endlich um sich selbst kümmert.

Nur zwei Folgen später, in Episode 3864 (zu sehen am 8. Juli), hat Carl Bruchhäuser seinen ersten Auftritt bei "Sturm der Liebe". Er stößt als Leon Thormann zum Cast, ein charmanter und ehrgeiziger junger Mann, der in der Schokoladenmanufaktur "Schoko-Götter" arbeitet und ausgerechnet in Bichlheim eine Zweigstelle eröffnen soll. Gegenüber Josie (Lena Conzendorf), der die neue Filiale ein Dorn im Auge ist, gibt sich Leon zunächst nicht als ihr Konkurrent zu erkennen. Er ist überzeugt davon, dass er Josie schnell vom Markt verdrängen kann. Als Leon jedoch klar wird, mit welchem Talent Josie gesegnet ist, ist er nicht nur von ihren Pralinenkreationen fasziniert...

Für Sabine Werner handelt es sich um ihre erste durchgehende Rolle in einer täglichen Serie: Ich bin beeindruckt vom täglichen Arbeitspensum, der Disziplin und gleichzeitigen Spontanität der wunderbaren Kollegen. Es macht mir großen Spaß, mich jeden Tag auf neue Situationen einzulassen. Über ihre Rolle verrät sie: Einerseits ist Helene mit ganzer Seele Mutter und es fällt ihr schwer, ihre Söhne loszulassen. Andererseits möchte sie herausfinden, was für sie selbst in diesem Lebensabschnitt noch alles möglich ist. Sie sucht sich neue Herausforderungen, ist neugierig darauf, was das Leben ihr noch zu bieten hat.

Nach ihrer Schauspielausbildung an der Universität der Künste Berlin spielte Sabine Werner in zahlreichen Theaterproduktionen mit und war unter anderem am Staatsschauspiel Dresden fest engagiert. Im Fernsehen war sie unter anderem in Serien wie "Mirella Schulze rettet die Welt", "In aller Freundschaft", "Der Landarzt", "Deutschland 83" und "SOKO Leipzig" zu sehen.

Der zweite Neuzugang, Carl Bruchhäuser, absolvierte sein Schauspielstudium an der Folkwang Universität der Künste in Essen/Bochum. Auch er spielte in diversen Theaterproduktionen mit und übernahm Rollen in TV-Serien wie "Der Staatsanwalt", "Verbotene Liebe - Next Generation", "Notruf Hafenkante" und im Münsteraner "Tatort" (Folge "Propheteus"). Über seine Rolle bei "Sturm der Liebe" sagt er: Ich verliebe mich hier gerade täglich aufs Neue: In mein Gegenüber, meine Rolle und vor allem in meinen Beruf; mit allen Turbulenzen, die dazu gehören. Leon ist ein smarter und charmanter Karrieretyp, der völlig unverhofft von der Liebe erwischt wird. Zum ersten Mal sind ihm seine Gefühle wichtiger als sein Beruf, und er kämpft darum, beides zu vereinen.

19.05.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold/Bojan Ritan


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Frischer Wind am Fürstenhof mit zwei neuen Gesichtern
TV Wunschliste 19.05.22 11:49 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.