tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Guidos Wedding Race": VOX liefert zweite Folge des Flops nach
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.05.22 14:04
Schon lange versucht VOX, für sein Sendergesicht Guido Maria Kretschmer abseits von "Shopping Queen" ein passendes Format zu finden. Im vergangenen Oktober strahlte der Kölner Sender die erste Folge des neuen Formats "Guidos Wedding Race" aus, das jedoch einen miserablen Start hinlegte (nur 570.000 Zuschauer, 2,2 Prozent in der jungen Zielgruppe) und deshalb gleich wieder abgesetzt wurde. Mit einiger Verspätung schafft es nun die zweite produzierte Folge noch ins Programm: Am Montag, den 13. Juni ist sie von 20.15 Uhr bis 23.55 Uhr zu sehen.

In dem Format treten jeweils drei Paare in einem Wettstreit gegeneinander an, um am Ende ihre Traumhochzeit mit Guido Maria Kretschmer feiern zu dürfen. In fünf Etappen mit je einer Aufgabe, die auf der persönlichen Geschichte des jeweiligen Paares basiert, müssen die Kandidaten beweisen, wie gut sie als Paar funktionieren. Die Aufgaben, die es zu bewältigen gilt, sind vielfältig und auf die Brautpaare zugeschnitten. Zusätzlich müssen sie Strophen eines Liebesgedichts sammeln. Wer am Ende das Gedicht aufsagt, gewinnt die Traumhochzeit.

Das Gewinner-Paar darf sich am Ende darauf freuen, dass der Star-Designer dem Brautkleid und Anzug der Liebenden noch seinen letzten persönlichen Schliff gibt - neben eigens von Guido entworfenen Eheringen. Auch die Traurede wird er halten und nach der Trauung darf das Brautpaar gebührend die Hochzeit und den Sieg feiern.

Bereits ab dem 11. Juni dürfen sich Tierfreunde auf neue Folgen der Doku-Reihe "Tierbabys - süß und wild!" freuen. Das Format mit dem "Oooh wie süüüß"-Faktor kehrt samstags um 19.10 Uhr zurück. Wie der Titel schon verspricht, dokumentiert es die Geburt und die ersten Lebensmonate der unterschiedlichsten Vierbeiner. Unter anderem gab es im Wolfhundrudel von Miguel de la Torre Nachwuchs: Sieben niedliche Welpen tummeln sich auf dem Hof des Tiertrainers, der schon viele erfolgreiche Filmwölfe ausgebildet hat. Landtierarzt Ernst-Wilhelm Kalden hat dagegen ein Wildschweinbaby aufgenommen und seiner Dackelhündin Urmel anvertraut, die das Wildschweinbaby sogar gesäugt hat.

18.05.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Guidos Wedding Race": VOX liefert zweite Folge des Flops nach
TV Wunschliste 18.05.22 14:04 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.