tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Bachelorette" geht mit "Köln 50667"-Veteranin in die nächste Runde
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.05.22 10:10
Im kommenden Monat buhlen wieder 20 Männer um das Herz einer Frau. RTL hat nun die diesjährige "Bachelorette" vorgestellt. Ab dem 15. Juni wird die 30-jährige Sharon Battiste immer mittwochs um 20.15 Uhr die Rosen verteilen. Die Dating-Reihe startet damit in die neunte Staffel. Jeweils eine Woche vorab sind die Folgen auch im Premium-Bereich von RTL+ abrufbar.

Manche Zuschauer dürften Sharon Battiste als Ensemble-Mitglied aus "Köln 50667" kennen. Die Frau mit jamaikanischen und deutschen Wurzeln verließ 2021 nach drei Jahren das tägliche RTL-Zwei-Format und konzentriert sich seitdem auf ihre Model-Karriere. Ihre letzte Beziehung liegt acht Jahre zurück. Laut Sender hat zudem die Familie einen großen Stellenwert in Battistes Leben. So habe sie sich nach einigen Jahren Funkstille nun mit ihrem jamaikanischen Vater ausgesprochen, der in England lebt. Für die Zukunft wünscht sich Sharon, selbst eine Familie zu gründen.

Sharon Battiste beschreibt sich selbst als äußerst extrovertiert und humorvoll, dementsprechend sollte der Richtige auch eine gehörige Portion Humor mitbringen. Daneben sollte er laut Sender auch das gewisse Etwas mitbringen, ein charmanter Teamplayer sein, schöne Zähne haben - und gut küssen können. Sharon war früher im Garde- und Showtanz aktiv, dementsprechend sollte sich der Partner sicher auch beim Tanzen wohlfühlen.

Ein Anliegen bringt Sharon Battiste mit in die Staffel, sie möchte ihr persönliches Schicksal teilen. Das Model leidet seit einiger Zeit unter kreisrundem Haarausfall und erfindet sich seitdem mit Perücken immer wieder neu. Ablehnung fürchte sie nicht, vielmehr wolle sie mit ihrem Auftritt anderen Betroffenen Mut machen und Aufmerksamkeit auf das Thema lenken. Über ihre Teilnahme sagt sie: Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe!

18.05.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL/René Lohse


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Bachelorette" geht mit "Köln 50667"-Veteranin in die nächste Runde
TV Wunschliste 18.05.22 10:10 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.