tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Star Trek: Strange New Worlds": Alte Schule - und trotzdem frisch
geschrieben von: frager, 14.05.22 14:42
Ich fühle mich da nicht mehr zuhause. Für mich sind Menschen nicht austauschbar und finde es respektlos etablierte Charaktere mit anderen Schauspielern zu ersetzen. Ausserdem zerstört es die ganze Illusion.

Dazu kommt auch noch dass Strange New Worlds auch optisch nicht eine Vorgängerserie zu TOS (Raumschiff Enterprise) sein kann da weiterhin viel zu viel am Design verändert wurde.


Für mich muss das einfach zusammenpassen und das tut es nicht.

Dass das Konzept von Strange New Worlds besser ist will ich nicht bestreiten, das war für mich schon ziemlich klar das diese Reihe bessere Chancen hat; dennoch spielt es im Discovery-Universum (diese Serie ist auch inhaltlich grottenschlecht nach meiner Meinung).



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.22 14:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek: Strange New Worlds": Alte Schule - und trotzdem frisch
TV Wunschliste 14.05.22 12:24 197 
  Re: "Star Trek: Strange New Worlds": Alte Schule - und trotzdem frisch
frager 14.05.22 14:42 101 
  Re: "Star Trek: Strange New Worlds": Alte Schule - und trotzdem frisch
burchi 15.05.22 09:26 57 
  Re: "Star Trek: Strange New Worlds": Alte Schule - und trotzdem frisch
andreas_n 15.05.22 16:55 57 
  Re: "Star Trek: Strange New Worlds": Alte Schule - und trotzdem frisch
invwar 17.05.22 11:14 37 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.