tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "For the People": Anwaltsdrama von Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy") kommt endlich ins Free-TV
geschrieben von: Helmprobst, 12.05.22 17:40
Klingt interessant, da schaue ich mal rein. Mit 20 Folgen ist die Serie ja auch gut schaubar und wird hoffentlich komplett durchgezogen bei sixx.

Ich denke aber, es wäre besser gewesen diese direkt im Anschluss an "All Rise" zu starten bzw. ihr den Sendeplatz direkt zu übergeben, da es inhaltlich wohl eine ähnliche Zielgruppe anspricht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "For the People": Anwaltsdrama von Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy") kommt …
TV Wunschliste 12.05.22 08:14 73 
  Re: "For the People": Anwaltsdrama von Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy") kommt …
Helmprobst 12.05.22 17:40 45 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.