tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Balko Teneriffa": Zweiter Film wird gedreht
geschrieben von: macabros, 10.05.22 07:32
Freut mich sehr, dass es nun mit der Reihe weitergeht.

Ich war anfangs skeptisch, weil man die Location aus Dortmund in nach Spanien gelegt, da der Charme des Ruhrpotts eine ganze Menge der Atmosphäre mitgetragen hat.

Aber Krappi und Balko haben wunderbar harmoniert und es war fast wie früher. Endlich mal eine gelungene Fortsetzung. Auch die Anspielungen auf Cobra 11 oder Bruno Eyron waren herrlich.

Was ich aber noch nicht verstehe, ist die neue Zusammenarbeit von Kommissarin Alicia Ruiz. Erst ist Bianca Martinez die neue Partnerin im Einsatz und dann der Polizeischulenfrischling Pedro Hernandez ? Entweder hat sie einen ganz schön hohen Verschleiß an Partnern oder iwas verstehe ich da nicht.

Würde mich freuen, wenn noch andere ehemalige Nebenrollen sich auf Teneriffa einfänden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.22 07:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Balko Teneriffa": Zweiter Film wird gedreht
TV Wunschliste 09.05.22 15:14 87 
  Re: "Balko Teneriffa": Zweiter Film wird gedreht
macabros 10.05.22 07:32 54 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.