tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Zurück in die Vergangenheit": Reboot der Kultserie erhält Serienbestellung
geschrieben von: invwar, 06.05.22 21:47
Hmmm, das faszinierende von Quantum Leap war doch eigentlich immer der Case of the Week, bei dem sich Sam jedes mal neu finden musste. Die Angaben hier hören sich aber doch stark nach einem großen Fokus auf das Projekt an. Ich hoffe das ist nur dem Piloten geschuldet und all die Charaktere haben in der Serie nur eine absolute Nebenrolle. Ich habe jedenfalls keine Lust bei Quantum Leap auf andauerndes Zeitdrama, sowas sollte immer ein Highlight sein.
Btw: Es wird von Becketts Beschleuniger gesprochen, wenn das Projekt nicht als grundsätzlicher Erfolg gezeigt wird, würde ich mal anfangen am ganzen Projekt zu zweifeln. Andauernd deren Chefentwickler zu verlieren spricht nicht grade für ein Erfolgsprojekt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Zurück in die Vergangenheit": Reboot der Kultserie erhält Serienbestellung
TV Wunschliste 06.05.22 12:27 214 
  Re: "Zurück in die Vergangenheit": Reboot der Kultserie erhält Serienbestellung
invwar 06.05.22 21:47 94 
  Re: "Zurück in die Vergangenheit": Reboot der Kultserie erhält Serienbestellung
Mike (1) 09.05.22 11:03 91 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.