tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Cobra Kai": Netflix kündigt Termin für Staffel 5 mit Trailer an
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.05.22 11:09
Netflix blickt in die Zukunft und hat angekündigt, dass die fünfte Staffel von "Cobra Kai" weltweit am 9. September veröffentlicht wird.

In der vierten Staffel lief alles auf das All Valley Tournament hinaus, bei dem die drei zentralen Ausbilder antraten mit der Übereinkunft, dass nur das Dojo des Gewinners weiter bestehen dürfte. Der Sieg ging an Tory Nichols (Peyton List) von Cobra Kai unter dem skrupellosen Terry Silver (Thomas Ian Griffith), so dass Daniel LaRusso (Ralph Macchio) mit seinem Miyagi-Do und Johnny Lawrence (Billy Zabka) mit Eagle Fang Karate die Segel streichen mussten.
Terminankündigung und Teaser-Trailer zur fünften Staffel von "Cobra Kai" (OmU)




Doch der Sieg von Cobra Cai steht auf tönernen Füßen: Tory hatte überhört, dass sie das Turnier nicht mit fairen Mitteln gewonnen hatte, sondern dass Silva das Turnier manipuliert hatte. Während Tory das Geheimnis bewahrt, scheint sie doch damit zu hadern, dass ihr die Möglichkeit auf einen ehrlichen Sieg gegen ihre Nemesis genommen wurde.

Im Trailer ist zu sehen, dass Silver keine Zeit verliert, um aus dem Sieg seines Dojos Kapital zu schlagen: Er will gleich eine Kette aufziehen. Daniel ist sich sicher, dass Silver nicht davor zurückschrecken wird, einerseits eine Privatarmee aufzubauen und dabei andererseits Jugendliche zu Schaden kommen werden. So wendet er sich erneut an Chozen (Yuji Okumoto). Und auch Samantha (Mary Mouser) hat trotz der Final-Niederlage noch lange nicht aufgegeben und trainiert energisch weiter.

Derweil begibt sich Johnny zusammen mit seinem Sohn Robby (Tanner Buchanan) auf die Suche nach Miguel (Xolo Maridueña), der sich nach Mexiko verzogen hat.

06.05.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Curtis Bonds Baker/Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Cobra Kai": Netflix kündigt Termin für Staffel 5 mit Trailer an
TV Wunschliste 06.05.22 11:09 91 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.