tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Bosch": Deutsche TV-Premiere der siebten Staffel abgeblasen
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.05.22 17:04
UPDATE: Warner TV Serie hatte ursprünglich für den 5. Juli die Erstausstrahlung der finalen siebten Staffel des Serienhits "Bosch" mit Titus Welliver angekündigt. Inzwischen wurde der TV-Termin jedoch wieder aus dem Programm des Senders genommen. Geplant war eigentlich, die letzte Staffel dienstags ab 20.15 Uhr im Doppelpack zu zeigen. Auf Anfrage von TV Wunschliste teilt eine Sendersprecherin mit: Wir haben die siebte Staffel aus programmplanerischen und lizenzrechtlichen Gründen aus dem Juliprogramm genommen. Einen neuen Starttermin gibt es Stand heute nicht. Die Deutschlandpremiere von "Bosch" besorgte Prime Video, dort stehen alle sieben Staffeln zur Verfügung.

ZUVOR: Im Finale der Serie geht es um einen Fall eines zehnjähriges Mädchens, das nach einer Brandstiftung in einem Mehrfamilienhaus im Feuer umgekommen war. Detective Bosch des LAPD verbeißt sich erneut in einen politisch aufgeladenen Fall, auch wenn die Vorgesetzten dabei lieber schlafende Hunde nicht wecken wollen. Und erneut steht Harry Bosch vor der Frage, wie viel politischen Schaden er auf der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit hinnehmen will...
US-Trailer zur finalen Staffel von "Bosch" (englisch)




In weiteren Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Jamie Hector als Jerry Edgar, Amy Aquino als Lt. Grace Billets, Madison Lintz als Maddie Bosch, Mimi Rogers als Honey Chandler und Lance Reddick als Police Chief Irvin Irving.

"Bosch" wurde von Eric Overmyer nach einer Buchreihe von Michael Connelly adaptiert, der auch für das Spin-Off verantwortlich zeichnet. Der Serienhit von Amazon Prime Video wurde nach sieben Staffeln mit insgesamt 68 Episoden beendet.

Gleichzeitig kündigte der Streamingdienst mit "Bosch: Legacy" frühzeitig eine Nachfolgeserie an, die inhaltlich direkt an die Ereignisse der finalen Staffel anschließt und für den Ermittler ein neues Kapitel aufschlägt (TV Wunschliste berichtete). Ein Termin für die deutsche Erstausstrahlung des Spin-Offs steht noch nicht fest.

Die Deutschlandpremiere von "Bosch" besorgte Prime Video, dort stehen bereits alle sieben Staffeln zur Verfügung.

05.05.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Amazon Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Bosch": Deutsche TV-Premiere der siebten Staffel abgeblasen
TV Wunschliste 05.05.22 17:04 98 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.