tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Deadly Tropics": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel, Deutschlandpremiere der dritten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.05.22 17:47
UPDATE: Während die zweite Staffel von "Deadly Tropics" bei ZDFneo als Free-TV-Premiere gezeigt wird, besorgt Sat.1 Emotions bereits die dritte Staffel. Die neuen Folgen sind bei dem Pay-TV-Kanal ab dem 23. Mai montags um 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen.

ZUVOR: ZDFneo kündigt die zweite Staffel der französischen Krimiserie "Deadly Tropics" über ein ungleiches Ermitterinnen-Duo auf der Karibikinsel Martinique an. Am 17. Juni um 20.15 Uhr werden alle acht Episoden der neuen Staffel am Stück erstmals im Free-TV gezeigt. Die Deutschlandpremiere besorgte zuvor schon der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions (TV Wunschliste berichtete). Eine dritte und vierte Staffel sind bereits in Arbeit.

Im Zentrum steht die neue Leiterin der Kriminalpolizei von Fort-de-France, Mélissa Sainte-Rose (Sonia Rolland), die künftig mit ihrer jungen Kollegin Gaëlle Crivelli (Béatrice de la Boulaye) zusammenarbeiten muss. Die beiden Frauen trennen völlig unterschiedlichen Auffassungen von Recht und Ordnung, doch gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, um auf der paradiesischen Karibikinsel Martinique eine Reihe von Mordfällen aufzuklären.

Zum Auftakt der zweiten Staffel treibt ein Brandstifter sein Unwesen, der in der Nähe vom Strand gerade eben ein Auto angezündet hat. Als Mélissa Sainte-Rose die Verfolgung aufnimmt und den Täter stellen kann, fällt sie aus allen Wolken, denn niemand Geringeres als ihre eigenen Tochter scheint hinter der Tat zu stehen. Die gesteht ihrer Mutter, dass sie an einem gewissen Loïc Fabre Rache nehmen wollte, der angeblich Tierquälerei betreibt. Als kurze Zeit später ausgerechnet dieser Mann tot aufgefunden wird, gerät Mélissas Tochter in ernste Schwierigkeiten.

In weiteren Rollen sind Julien Beramis, Benjamin Douba-Paris, Antoinette Giret und Stéphan Wojtowicz zu sehen. Die Krimiserie wird von den Autoren und Produzenten Eric Eider, Ivan Piettre und Thierry Sorel entwickelt.

"Deadly Tropics" (mit dem Originaltitel "Tropiques criminels") feierte im November 2019 auf dem TV-Sender France 2 Premiere und wurde mit über vier Millionen Zuschauer recht bald zum Publikumshit. Die zweite Staffel ging im Frühjahr 2021 an den Start, eine dritte Staffel wurde bereits letztes Jahr abgedreht und wartet auf einen TV-Termin. Derweil finden derzeit schon die Dreharbeiten zu einer vierten Staffel auf Martinique statt.

03.05.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: France 2


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Deadly Tropics": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel, Deutschlandpremiere der …
TV Wunschliste 03.05.22 17:47 84 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.