tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Search Party": Serienfinale erhält deutschen Termin
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.05.22 16:33
Die "Search Party" begibt sich auf ihre letzte Suche: Warner TV Comedy hat die deutsche Erstausstrahlung der fünften Staffel angekündigt. Die insgesamt zehn finalen Folgen werden als zweitägiges "Binge-Watching-Event" gezeigt. Am 23. und 24. Juli sind jeweils fünf Episoden ab 17.40 Uhr am Stück zu sehen. Zur Einstimmung wiederholt der Pay-TV-Kanal ab dem 21. Mai noch einmal die bisherigen vier Staffeln, immer samstagmittags in Viererpacks.

Die finale Staffel der schwarzhumorigen Comedyserie kündigt sich "noch schräger, noch düsterer und absolut unvorhersehbar" an. Dory (Alia Shawkat) geht nach ihrer Nahtoderfahrung am Ende der vierten Staffel eine berufliche Partnerschaft mit dem charismatischen Tech-Milliardär Tunnel Quinn (neu dabei: Jeff Goldblum) ein. Sie überredet ihre alten Freunde Portia (Meredith Hagner), Elliott (John Early) und Drew (John Reynolds), sich ihrer Bewegung anzuschließen. Zusammen machen sie sich auf eine altruistisch motivierte, aber teilweise gefährliche Reise. Dory hat sich zum Ziel gesetzt, die gesamte Menschheit auf dem Pfad der Liebe zur Erleuchtung zu bringen.

In wiederkehrenden Rollen geben sich wieder zahlreiche Gaststars die Klinke in die Hand, darunter Kathy Griffin, John Waters, Aparna Nancherla, Angela Trimbur, Grace Kuhlenschmidt, Greta Titelman, Joe Castle Baker, Larry Owens und Michelle Badillo. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Jeffery Self als Marc und Clare McNulty als Chantal.

Sarah-Violet Bliss und Charles Rogers übernahmen erneut die Posten als Showrunner und produzierten die Abschlussstaffel gemeinsam mit Michael Showalter sowie Lilly Burns und Tony Hernandez.

"Search Party" war ursprünglich eine Serie des linearen US-Kabelsenders TBS. Mit der dritten Staffel wechselte sie jedoch zum ebenfalls zu WarnerMedia gehörigen US-Streamingdienst HBO Max.

03.05.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Jon Pack/ HBO Max


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Search Party": Serienfinale erhält deutschen Termin
TV Wunschliste 03.05.22 16:33 133 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.