tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Legends of Tomorrow" endet nach der siebten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.04.22 11:14
Nach sieben Jahren geht die Reise der "Legends of Tomorrow" zu Ende. The CW hat bestätigt, dass die 2016 aus der Taufe gehobene Serie nicht weiter fortgesetzt wird. Der US-Sender trennt sich damit nach "Batwoman" bereits von der zweiten DC-Comics-Serie aus dem sogenannten "Arrowverse".

Noch einen Wermutstropfen wird es für langjährige Zuschauer geben. Die siebte und nun letzte Staffel endet mit einem Cliffhanger. Aktuell ist kein Abschlussfilm oder Special geplant, um die noch offenen Storylines zu Ende zu führen. Allerdings können Figuren aus "Legends of Tomorrow" natürlich in anderen, noch verbliebenen "Arrowverse"-Serien wie "The Flash" oder "Superman & Lois" auftauchen. Mit "Gotham Knights" hat "Arrowverse"-Produzent Greg Berlanti außerdem eine weitere DC-Comics-Serie in der Entwicklung, die es in der kommenden Saison 2022/23 bei The CW auf den Sendeplan schaffen könnte (TV Wunschliste berichtete).

Showrunnerin Keto Shimizu bestätigte die Absetzung auf Twitter und schrieb: Es war ein unglaublicher Lauf. Doch The CW hat uns wissen lassen, dass es keine achte Staffel geben wird... Das hat uns das Herz gebrochen, aber wir sind auch unglaublich dankbar für die unglaubliche Arbeit, die unser Ensemble, unsere Crew und die Autoren in die kleine Außenseiter-Serie gesteckt hat.



Am gestrigen Freitag hatte The CW bereits bestätigt, dass auch "Batwoman" nach der dritten Staffel eingestellt wird (TV Wunschliste berichtete). Andere Serien des US-Networks warten unterdessen noch auf das endgültige Urteil, darunter "Der Denver-Clan", "Charmed", "4400" und das neue Spin-Off "All American: Homecoming". Die dritte Staffel von "Stargirl" und das vierte Jahr von "In the Dark" warten dagegen noch auf ihre Premiere. Zuletzt verlängert wurde außerdem "Roswell, New Mexico", das in die vierte Staffel geht.

30.04.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Legends of Tomorrow" endet nach der siebten Staffel
TV Wunschliste 30.04.22 11:14 173 
  Re: "Legends of Tomorrow" endet nach der siebten Staffel
Mike (1) 01.05.22 15:01 73 
  Re: "Legends of Tomorrow" endet nach der siebten Staffel
Spenser 01.05.22 23:44 80 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.