tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mehr Serien bei MagentaTV: Neuer Deal mit Sony
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.11.19 17:56
MagentaTV erweitert sein Angebot an fiktionalen Inhalten. Der Streamingdienst der Deutschen Telekom ist eine neue Partnerschaft mit Sony eingegangen, der zahlreiche Filme und Serien von Sony Pictures und Sony Pictures Television beinhaltet. Diese werden gebündelt in Form des neuen Dienstes namens Sony One innerhalb der Megathek angeboten. Schon jetzt ist der Service für MagentaTV-Kunden ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

Sony One vereint ausgewählte Inhalte von AXN, dem Sony Channel sowie Sony-Filminhalte. Auf Abruf liegen zum Start Serien wie "Masters of Sex", "Power", "The Good Doctor", "S.W.A.T.", "A Very English Scandal", "Outsiders", "Justified" und "Poldark" bereit. An Filmen sind Produktionen wie "Ghostbusters", "Almost Famous", "Verblendung" oder "Spider-Man 2" verfügbar. Das Angebot soll stetig erweitert werden.

"Wir freuen uns, mit der Telekom als unserem ersten Partner, allen Zuschauern in Deutschland ein Produkt anbieten zu können, das unter einem Dach starke Sony Pictures Film- und Fernsehinhalte mit ausgewählten Titeln von Sony AXN und Sony Channel vereint", so Andreas Ditter, Geschäftsführer SPE Deutschland.

Michael Schuld, neuer TV-Chef der Telekom: "Mit Sony One haben wir einen weiteren spannenden Partner an Bord. Für unsere Kunden bedeutet das: noch mehr Filme und noch mehr Serien ohne Aufpreis in unserer Megathek."

08.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sony Pictures TV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mehr Serien bei MagentaTV: Neuer Deal mit Sony
TV Wunschliste 08.11.19 17:56 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.