tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hubert ohne Staller": Dreharbeiten zur elften Staffel der Erfolgsserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.04.22 18:30
Die Jubiläumsstaffel von "Hubert ohne Staller" nähert sich ihrem Finale: Am morgigen Mittwoch zeigt Das Erste zur gewohnten Zeit um 18.50 Uhr die vorerst letzt Folge der langjährigen Vorabendserie. 164 Episoden sowie drei Filme wurden bislang produziert, doch für die Fans gibt es gute Nachrichten: Für Nachschub wird bereits gesorgt. Die Dreharbeiten zur elften Staffel haben längst begonnen. Sechs Folgen sind schon im Kasten, sechs weitere werden ab Ende April gedreht.

Das bewährte Team bleibt dem Wolfratshausener Revier weiterhin erhalten, um jeder mörderischen Finte auf die Spur zu kommen: Hubert (Christian Tramitz) und Girwidz (Michael Brandner) sind mit unerbittlichem Eifer als unkonventionelle Ermittler am Werk, während sie unter der extrem wachsamen Aufsicht von Revierchefin Sabine Kaiser (Katharina Müller-Elmau) stehen und voller Elan von Martin Riedl (Paul Sedlmeir) und Christina Bayer (Mitsou Jung) unterstützt werden. Gerichtsmedizinerin Dr. Caroline Fuchs (Susu Padotzke) ist weiterhin mit Präzision und Professionalität zuverlässig an der Seite der Polizei. Und natürlich darf auch Yazid (Hannes Ringlstetter) im "Cafe Rattlinger" nicht fehlen, der Klatsch- und Tratsch-Börse Nummer Eins.

Regie führen Werner Siebert (vier Folgen), Carsten Fiebeler (sechs Folgen) und Manuel Weiss (zwei Folgen) nach Drehbüchern von Philip Kaetner und Oliver Mielke.

Die Serie hat den Weggang von Helmfried von Lüttichau nach der siebten Staffel gut verkraftet und ist seit Jahren ein verlässlicher Quotenbringer im Ersten. Bei den neuen Folgen schalten aktuell im Schnitt 2,42 Millionen Zuschauer am Vorabend ein. Dies entspricht einem Marktanteil von 10,2 Prozent. In Bayern sind die Geschichten logischerweise besonders beliebt: Hier liegt der Marktanteil mit 16,4 Prozent sogar auf Rekordniveau. Auch on Demand ist die Serie gefragt: Die neuen Folgen wurden in der ARD Mediathek bisher insgesamt vier Millionen Mal abgerufen.

Der voraussichtliche Ausstrahlungstermin der kommenden elften Staffel ist noch nicht bekannt. Doch nach dem Finale der zehnten Staffel zeigt Das Erste ab nächsten Mittwoch (4. Mai) noch sieben ausgewählte Highlightfolgen der neunten Staffel.

26.04.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/TMG/Jenrick Mielke


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hubert ohne Staller": Dreharbeiten zur elften Staffel der Erfolgsserie
TV Wunschliste 26.04.22 18:30 125 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.