tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Discounter": Mockumentary von Prime Video wird fortgesetzt
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.04.22 11:43
"Die Discounter" laden bei Prime Video wieder zum Einkauf. Der Streamingabieter hat bestätigt, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der von Christian Ulmen ("jerks.") produzierten Mockumentary angelaufen sind. Die neuen Episoden rund um den teils wahnwitzigen Alltag bei Feinkost Kolinski in Hamburg-Altona werden noch dieses Jahr Premiere feiern.

Zu Beginn der zweiten Staffel steht Filialleiter Thorsten Kruse (Marc Hosemann) stark unter Druck. Seine Chefin setzt ihm wegen der gesunkenen Einnahmen die Pistole auf die Brust und dann rückt auch noch das Gesundheitsamt an. Durch die diversen Liebesbeziehungen im Team wird der Arbeitsalltag auch nicht gerade leichter. Damit nicht genug, auf dem Sommerfest eskaliert schließlich auch noch der ewige Streit mit anderen Kolinski-Filialen.

Zum "Discounter"-Team gehören in den neuen Folgen einmal mehr die verkrampfte stellvertretende Filialleiterin Pina (Klara Lange), der recht hilflose Sicherheitschef Jonas (Merlin Sandmeyer) sowie die Kollegen Titus (Bruno Alexander), Peter (Ludger Bökelmann), Flora (Rapperin Nura), Samy (David Ali Rashed) und Lia (Marie Bloching).

Gastauftritte absolvieren unter anderem Frederick Lau und "4 Blocks"-Star Kida Khodr Ramadan. Produziert werden die neuen Folgen von Christian Ulmen und Carsten Kelber für Pyjama Pictures. Die Drehbücher stammen von Oskar Belton, Emil Belton und Bruno Alexander, die auch als Regisseure und Cutter fungieren.

Die erste Staffel von "Die Discounter" bestand aus zehn 15-minütigen Episoden, die am 17. Dezember 2021 bei Prime Video Premiere feierten.

22.04.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Amazon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Discounter": Mockumentary von Prime Video wird fortgesetzt
TV Wunschliste 22.04.22 11:43 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.