tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Making the Cut" erhält dritte Staffel, "Beth und das Leben" wird mit Staffel zwei fortgesetzt
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.04.22 15:30
Zwei Streaming-Formate können sich über eine Verlängerung freuen: Einerseits ist das die Designer-Competition "Making the Cut" mit Heidi Klum und Tim Gunn, die bei Prime Video eine dritte Staffel erhalten hat. Daneben die Comedyserie "Life & Beth" von und mit Comedienne Amy Schumer, die am 18. Mai als "Beth und das Leben" zu Disney+ nach Deutschland kommt. Die Verlängerung kommt durch die US-Heimat Hulu.

Making the Cut



In der Reality-Competition treten jeweils zehn bereits erfolgreiche Designer an, um im Idealfall die Finanzierung - eine Million US-Dollar - für den nächsten Karriereschritt zu gewinnen: den Aufbau einer eigenen Marke und damit die Vergrößerung des eigenen, bisher eher bescheidenen Unternehmens.

Zehn neue Unternehmer reisen in der dritten Staffel wieder nach Los Angeles (die erste Staffel war noch - vor Corona - in diversen Modemetropolen weltweit gedreht worden). Für einzelne Aufgaben wird das "Umland" genutzt, etwa der Stadtteil Beverly Hills, das Dach eines Wolkenkratzers in Downtown oder auch die nahe Wüstenlandschaft der Vasquez Rocks (die auch schon für zahlreiche Sci-Fi-Serien Kulisse waren).

Als Juroren kehren Nicole Richie (bereits Staffel 1) und Jeremy Scott (Creative Director bei Moschino; auch schon Staffel 2) zurück, weitere Juroren sollen demnächst angekündigt werden. Die neue Staffel soll im Sommer 2022 bei Prime Video veröffentlicht werden.

Beth und das Leben



Am 18. März war in den USA die zehnteilige Auftaktstaffel von "Beth und das Leben" bei Hulu veröffentlicht worden. Die Hauptrolle hat Amy Schumer als Beth, die ein nach allgemeinen Maßstäben erfolgreiches und glückliches Leben führt: Ihr Beruf als Weinhändlerin und ihre Beziehung laufen gut.

Ein Vorfall rüttelt Beth auf und führt dazu, dass sie an ihre alten Träume erinnert wird - Beth begibt sich auf den Pfad, ihr Leben wieder bewusster zu führen, statt einfach nur "weiterzumachen". Das bedeutet aber auch berufliche und private Veränderungen.

Weitere Rollen in der Auftaktstaffel haben Michael Cera, Susannah Flood, Kevin Kane, Yamaneika Saunders, Laura Benanti, Larry Owens, Michael Rapaport, Rosebud Baker und Lavar Walker.
Trailer zur ersten Staffel von "Beth und das Leben" von Disney+




14.04.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Making the Cut" erhält dritte Staffel, "Beth und das Leben" wird mit Staffel …
TV Wunschliste 14.04.22 15:30 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.