tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"DSDS": Wechselnde Gast-Juroren für Live-Shows angekündigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.04.22 11:28
Die aktuelle "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel bei RTL kündigt für den kommenden Samstag, den 16. April um 20.15 Uhr die erste von insgesamt vier Live-Shows an, erstmals wieder mit Moderator Marco Schreyl nach seiner zehnjährigen Auszeit (TV Wunschliste berichtete).

Neben der festen Jury mit Schlagersänger und Entertainer Florian Silbereisen, Pop- & Countrysängerin Ilse DeLange und Hit-Produzent Toby Gad, wird künftig jede Woche ein anderer Gastjuror über das Weiterkommen der teilnehmenden Nachwuchssänger*innen entscheiden. Den Auftakt macht ausgerechnet Thomas Anders, einstiger "Modern Talking"-Partner des geschassten "DSDS"-Jurors Dieter Bohlen.

Ich freue mich unglaublich, Gastjuror bei DSDS sein zu können, erklärt Thomas Anders. Das Motto der ersten Live-Show könnte nicht passender sein: Die 1980er Jahre! Der 59-jährige Musiker ist bereits seit fast 40 Jahren erfolgreich in der Branche tätig und feierte bereits zu Beginn seiner Karriere an der Seite von Erfolgsproduzent Dieter Bohlen mit "Modern Talking" internationale Erfolge. Wer zu den weiteren Gastjuroren der nächsten Live-Shows gehört, wird noch bekannt gegeben.

Die 19. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" ist derzeit bei RTL samstags um 20.15 Uhr zu sehen. Nachdem sich der Kölner Sender von Poptitan Dieter Bohlen als "DSDS"-Juror der ersten Stunde trennte, wurde der einstige Quotengarant komplett überarbeitet mit neuer Jury, neue Regeln und neuem Design - auch bei den anstehenden Liveshows. Dennoch strauchelt die Castingshow Woche für Woche und kommt aus dem rekordverdächtigen Quotentief nicht heraus (TV Wunschliste berichtete).

12.04.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "DSDS": Wechselnde Gast-Juroren für Live-Shows angekündigt
TV Wunschliste 12.04.22 11:28 268 
  Re: "DSDS": Wechselnde Gast-Juroren für Live-Shows angekündigt
Plumpaquatsch 12.04.22 14:41 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.